Montag, 20. Juni 2011

Die Anleitung ist fertig!

Nun ist die Anleitung für diesen Schal fertig und bei Ravelry verfügbar.
Hier geht es zum Dokument.

Der Schal heisst "Susanne".

Den erste Entwurf für diese Anleitung habe ich schon im letzten September gemacht. Aber es fehlte immer noch ein gestricktes Exemplar, dass mir rundrum gut gefällt.
Mit dem Schal, den ich im März für Susanne gestrickt habe, war ich dann sehr zufrieden und konnte die Anleitung fertig stellen.

Den upload bei Ravelry habe ich jetzt auch bewerkstelligt.... so ein verregneter Sonntagnachmittag hat seine Vorteile ;-)


Kommentare:

  1. Na da warst du ja wieder fleißig! Toll, dass du deine Anleitungen der Strickgemeinde zur Verfügung stellst!

    Eine schöne Woche für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schal sieht klasse aus.
    Vielen Dank für die Anleitung.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein schöner Schal. Wird vorgemerkt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist der schick !!!! Gleich mal nach der Anleitung stöbern geh

    husch...und weg

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. woow, ist der schön, danke für die Anleitung und klick mich gleich mal zu Ravelry

    lieben WE Gruß zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen