Freitag, 20. Mai 2011

Unterwegs

... auf zwei Rädern bin ich derzeit.

Tja der Rahmen für die Zuladung ist beschränkt, ein Sockenbrett jedenfalls passte nicht mehr ins Gepäck ;-)

Also zeige ich Euch meine fertigen Stinos einfach nur so, ohne Stricknadeln gehe ich nie auf Tour

Die Fakten:
Wolle: Sockenwolle pflanzengefärbt mit Zwiebelschalen und Indigo
Muster: keines
Größe: 40/41
Statisktik: 5/2011


Die Farben passen super zu Jeans und so denke ich, dass diese schlichten Socken ihre Liebhaber finden werden, denn mir sind sie etwas zu groß und meine Schublade ist gut gefüllt.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Da gehts dir wie mir. Nie ohne Strickzeug!
    Deine Fotos sind auch ohne Sockenbrett toll. Mal was ganz anderes!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Och ja, ob ich als Sozia mal mein Strickzeug während der Fahrt raushole...ich glaube, mein Mann setzt mich in der ersten Kurve ab *grins*

    Schicke Stinos hast Du Dir genadelt!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje!

    Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß auf Tour und möchte mich ganz herzlich für die Zeitschriften bedanken. Da werde ich doch fündig. Nun brauche ich nur viele Hände. :-)
    Deine Stinos sehen toll aus!

    LG Asti

    AntwortenLöschen