Mittwoch, 27. April 2011

Strandläufer

Socken in den Farben eines Meeresstrandes sind fertig geworden.
Verschiedene Blau-Schattierungen von Himmel und Meer, dazu das Beige von Sand und Strandhafer wundersam ineinander übergehend, das bietet diese Regia-Wolle.

Gestrickt ohne besonderes Muster, in Größe 43 mit Nadel 2,5. Verbraucht wurden 85 gr.

Mir gefallen die Socken. Bald werden sie verschenkt....

... und können auch vom Strand berichten - welches Wollsocken-Paar kann das schon ;-)

Kommentare:

  1. wow die gefallen mir sehr sehr gut...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gerne ein Sockenbrett...ich will auch am Strand liegen! *lach*

    Tolle Farben haben die Socken...die mag ich!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    P.S. Ich hab' tatsächlich 2 Taschen genäht ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Urlaubslaune pur!!!
    Und danke, dass du extra für mich zum Strand gegangen bist! So habe ich dir auch noch was Gutes angedeihen lassen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hier stimmt ja alles!!!
    Die Socken, Die Farbe und natürlich der tolle
    Bachground. Super.
    Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken, Muster und Farbe passen ausgezeichnet zusammen.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  6. So schön, und dann auch nach am Meer fotografiert.
    Du weckst Sehnsüchte in mir...
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. die socken sind richtig schön und ich komm ins träumen, seit sechs jahren wollen wir ans meer und an den strand, doch bisher hat es noch nicht geklappt und wahrscheinlich auch in diesem jahr nicht (wir haben einen bauernhof mit einigen tieren, die versorgt werden wollen ;O)). aber träumen ist auch schön... so nun werd ich auch mal ein paar socken anstricken, ich glaub in 'strand, meer und himmel' hab ich auch noch was.
    lg sandra, die sehr dankbar ist für dein schafpatenmuster - endlich ein muster das auch ich kann und das noch dazu toll aussieht ;O) GANZDOLLEDANKE

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken und der Strand einfach traumhaft!
    Grüße aus dem Rheinland
    monja

    AntwortenLöschen
  9. Oh diese tollen Socken sind zu beneiden, sie durften am Meer sein, sich im Sand ausruhen, die herrliche Luft schnuppern :-) Schöööön ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja mal richtige Küstensocken :-)Ich finde auch, dass die Farben ganz harmonisch sind und du hast die perfekte Assoziation gefunden! Ist das eine Regia Galaxy?
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt klasse geworden, diese Socken. Toll hast Du sie fotografiert; und ich bin ganz dolle neidisch auf dieses Sockenpaar, wie es sich da genüsslich am Meer und in der Sonne "herumfläzt" ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Die sind superschön geworden und ich bilde mir ein, die Brise riechen zu können. LG Ruth

    AntwortenLöschen