Freitag, 15. April 2011

Stau

Stauraum für Wolle, Hausschuhe oder, oder, oder....

in schönen Beuteln

Ich habe Stau-Raum-Beutel genäht.




Jeweils mit Außenbeutel und Futter sowie einem Webband zur Zier.




Der Schnitt ist angelehnt an Swimmy von Farbenmix.



Noch ist kein Badewetter, einen Swimmy braucht frau noch nicht, aber Beutel dieser Art helfen beim Ordnung halten und stilvollen Transport ;-)



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind beide grosse klasse!!! Mein Favorit ist der mit den Punkten, da ich für alles, was mit Punkten versehen ist, eine Vorliebe habe ... allerdings gefallen mir beim gestreiften die Farben so gut ... wünsche Dir ein sonniges Wochenende, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. HUHU

    Also mir gefällt der gestreife am besten, da ich auf gestreif stehe. die Idee ist einfach Klasse und mal ehrlich, solch einen Beutel braucht doch wohl jede Frau !!
    LG tine

    AntwortenLöschen
  3. Sehen schick aus.....und soooo praktisch!!!
    So kann man so manches Knäudelchen verstecken ;-)))
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. ...sind die klasse, ich wollte ich könnte nähen....
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stau-Raum-Beutel gefallen mir total gut!
    Ich mag Beutel eh, weil man da alles so schön reinpfeffern kann :0)

    Liebe Sonntagsgrüße an Dich
    Marion

    P.S.: Ich hab' Stoff gekauft, aber bin noch nicht zum nähen gekommen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja tolle Stau-Raum-Wunder, einfach herrlich anzustauen, da verstaut man gleich noch viel lieber. Besonders gut gefällt mir der gepunktete ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Stauraum braucht frau ja irgendwie immer - schön sind sie, deine Beutel !!

    Liebe Grüße und frohe Osterfeiertage
    Mafalda

    AntwortenLöschen