Montag, 25. April 2011

Abendsonne

Bei Abendsonne am Strand, das ist immer wieder ein schönes Erlebnis.....

... noch sonnenwarm aber schon menschenleer....

Lange Schatten, leises Wellenspiel.....

.... aber es geht nicht nur ums Vergnügen!
Die Tasche von Frau Kuestensocke beherbergt einen Fotoapparat im Häkelkleid und gestrickte Sachen ....

die anderen Bilder vom Fotoshooting folgen bald....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da beneide ich dich sehr um die Möglichkeit eines spontanen Spaziergangs am Strand.
    Schöne Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich die untergehende Sonne auch geniessen! Und dann erst den Blick in deine Tasche.... toll.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Es muss herrlich sein gleich um die Ecke das Meer zu haben - ich beneide dich darum, praktisch das ganze Meer für sich alleine ;-)
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das schön, solche Bilder anzuschauen, ich beneide dich auch wirklich um deine Strandnähe, ich liebe das Meer ♥ Und der Blick in deine Tasche sieht sehr vielversprechend aus, da bin ich schon auf die kommenden Bilder gespannt :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!
    Danke für meine Bilder ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den Neidern einfach mal an.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. ...ich wünschte ich hätte das Meer auch gleich vor der Haustüre. Aber beneiden tue ich Dich nicht;-)) Wir haben dafür andere Vorzüge...und ich bin mal gespannt was Du aus Deiner Tasche zauberst...

    herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Aaaach jaa, das Meer kann ich riechen... - Wo genau ist das?

    Liebe Grüße
    Hannes

    AntwortenLöschen