Mittwoch, 9. März 2011

Zopfsocken

Ich habe ein Päckchen bekommen! Von Tina. Ohne Vorwarnung, aber nicht ohne Ahnung ;-)

Vor kurzem habe ich Tina eine Gretelies und eine Minigretelies genäht. Im Gegenzug hat Sie mir Zopfsocken gestrickt und noch so einiges mehr in das Päckchen gepackt.

Juhu was für eine Freude! Ich packe soooo gern Päckchen aus.

Tolle Wolle, ein Schafpatenknäuel, ein Säckchen mit Lavendelblüten und ein Fußbad für seidige weiche Füße. Oh wie schön und alles so liebevoll verpackt.

Und hier die Hauptattraktion: Zopfsocken für mich.

Gestrickt hat Tina das Muster Par5 von Ingrid. Die Wolle ist von Zauberwiese in der wunderschönen Farbe "Wasserflackern".

... wow ein perfektes Strickbild, ich bin hin und weg. Die Socken passen super.

Hier noch ein Detailbild von der Schafpaten-Wolle. Schmacht, was für schöne Farben!

Liebe Tina, danke, danke, danke für Dein tolles Päckchen! Meine Freude ist riesengroß!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Päckchen. Die Socken sind ja wunderschön.

    Sonnige Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein ganz tolles Päckchen hast Du bekommen. Ich freu mich für Dich. Die gestrickten Socken sind klasse - aber auch das Knäuel Wolle ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig, daß dir das Päckchen gefallen hat ♥ Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Tausch!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Paket:-) Solche post kann immer kommen die schafspate Wolle ist klasse

    lg inge

    AntwortenLöschen
  5. Lechz, So schöne Socken und so schöne Schafpatenwolle ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Socken. Tolles Päckchen hast Du da bekommen. Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön! Das Zopfmuster mag ich auch total gerne.
    Ein toller Tausch für beide Seiten oder?

    ♥-liche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen