Freitag, 11. März 2011

Landhaus

Ich nähe nicht nur mit Stoff aus rosa, lila hellblau sondern zuweilen auch mit ganz bodenständigen Farben. Landhaus, nennt man das dann ;-)

Hier ein Kissenbezug in schönen Grüntönen. Verschenkt an eine liebe Bekannte, die sich sehr gefreut hat.


Auch weitere Beutel sind entstanden. Der gestreifte Einkaufsbeutel aus Stoff vom Möbelschweden leistet mir gute Dienste und sieht um Längen besser aus, als die schlichten Baumwollbeutel - so macht Einkaufen Spaß!

Mit Motiven vom Bauernhof ist der Beutel mit Zugband bedruckt. Gut für Brötchen aber auch für Strickzeug oder, oder , oder ....
Am Wochenende wird ein Sockenpaar fertig, Frau Kuestensocke hängt nicht nur an der Nähnadel, nein, auch die Stricknadeln klappern munter...

Ein schönes sonniges Wochenende für uns alle!

Kommentare:

  1. Na du hast ja wieder fleissig genäht, diese Einkaufstaschen finde ich auch total klasse, daß muß ich auch mal ausprobieren und das Kissen, das ist wirklich toll ♥ Ich bin auch schon sehr auf dein neues Sockenpaar gespannt.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich was du wunderschöne Sachen nähen kannst! Einfach genial:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht suuuuper edel aus!

    Und die Taschen sind wieder ganz toll geworden!
    Ich glaube, ich muß mich da auch mal ranwagen...wer will schon schlichte Einkaufsbeutel haben? :0)

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Marion

    AntwortenLöschen