Sonntag, 27. März 2011

Käfer krabbeln

Diese Käfer krabbeln nicht, sie sind festgestickt und bleiben schön dort wo sie sind ;-)
Ein Käferpärchen tummelt sich auf Jeansstoff in pink....

... ein anderes auf türkisem Filz....

aber beide gehören nun zu Einkaufstaschen, sie Lust auf Shopping machen.


Den großen Jeansbeutel hat sich der Lieblingsmann geschnappt.... ganz unverhofft hat ihm dieser Beutel soooo gut gefallen und der pinke Beutel, genäht nach dem Ratz-Fatz-Schnitt von Farbenmix, ist auch schon verschenkt.
++++
Lore, bitte schreib mir eine Mail. Du hast das Buch vom letzten Montag gewonnen. Meine Mailadresse ist im Profil hinterlegt.

Kommentare:

  1. Was warst du wieder fleißig!!! Die Beutel sind echt schön geworden. Ich kann deinen Lieblingsmann verstehen, dass er sich den großen Beutel gegriffen hat! Da will er bestimmt einkaufen gehen und dich am kommenden Wochenende mit einem Leckeressen verwöhnen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaube, Käfer werden modern.
    Also, gestickte Käfer :0)
    Deine schauen aber nett von der Tasche...süß!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Himmel,sind die süß!!!
    Den aus Jeans hätte ich mir auch geschnappt!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach sehen die süß aus.
    Prima gemacht Antje.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW....ist das niedlich.
    Die Taschen sind ja echt der Hammer.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen