Montag, 7. März 2011

Chef-Frage

Wer ist hier der Chef?

Für machomäßiges Chefgehabe muss Kater Lenin nichtmal eines der oberen Regalfächer in Beschlag nehmen, es reicht völlig das erste Fach links in der zweiten Reihen. Wehe, wenn ich da meine Stoffkiste wieder reinstelle...

Aus den Stoffen, die tagelang den Fußboden bedecken, ist auch tatsächlich etwas entstanden.

Eine Buttercup-Bag und eine Mini-Gretelies in wunderbarem retro-Style - ich liebe diesen grünen Stoff und denke mir er würde wunderbar bei Mad Man reinpassen ;-)


Eine zweite Mini-Gretelies für meine große Nichte zum Geburtstag ist auch fertig geworden.

Mit 7 Jahren gibt es ganz sicher schon eine Menge Schätze, die man in so kleinen Täschchen aufbewaren möchte.
Die kleine Große hat sofort erkannt, dass der lila Blumenstoff auch bei ihrem Weihnachtskissen verwendet wurde. Blitzgescheit.

Ich wünsche Euch einen blumigen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ooooh, die Taschen im Retrostyle...mit Blümchen...Ich könnt sie Dir glatt wegschnappen *schmacht*

    Und Lenin...kicher...Ganz klar! Chefsache!
    Alles meins!

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein mad men fan ^^ - aber du hast recht - betty würde die tasche lieben! diese schlichte eleganz ist eben zeitlos! weiter so:)
    *streichelt den chef
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schlauer Kater. Unser Opakater(15) liegt immer auf der Erde und immer im Weg.
    Hübsche Sachen machst du.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Taschen geworden! Ich kann ja leider nicht nähen. Deshalb bewundere ich immer alle, die es können. Süß ist dein Kater!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Cheffrage im Bezug auf Lenin erklärt sich ganz einfach: Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal *gggg

    AntwortenLöschen
  6. Alles seins !!!! Man sieht es ihm an, er weiß wer hier was zu sagen hat *zwinker*

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  7. dein Kater weiß was er will :-) deine taschen sind toll geworden

    lg inge

    AntwortenLöschen
  8. ach, jetzt musste ich wirklich schmunzeln - mein regal sieht fast genau gleich aus (also bis auf die mietzekatze :o)

    deine taschen sind einfach toll!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen