Mittwoch, 16. Februar 2011

Vorgeschmack

Das lindgrüne Tuch für Annette ist fertig. Es befindet sich aktuell unter hoher Spannung ;-)
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das fertige Tuch. Es soll nicht zuviel verraten werden, denn Annette soll die erste sein, die das Tuch in ganzer Schönheit betrachten kann.
Die Alpakawolle lies sich ganz wunderbar verstricken. Die ersten Reihen waren etwas ungewohnt, weil das Garn schon anders als Merino über die Nadel gleitet, aber dann hatten das Garn und ich Freundschaft geschlossen und alles lief super.

****
Vor kurzem war ich im Museum und musste beim Anblick dieser Schnüre meinen Fotoapparat zücken.....

... wer hätte gedacht, das es ein Sessel ist?


Zu bestaunen im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe in der Ausstellung "50 Jahre Stuhldesign".

Probesitzen war nicht erlaubt, leider.

Kommentare:

  1. Bin gespannt wie Dein Tuch als Ganzes anzusehen ist. Sicherlich wieder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Und wie gespannt ich erst mal bin :-)

    Der rote Sessel ist auch stark - was es alles gibt...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich aber sehr gespannt auf das Tuch. Als der "Auschnitt" sieht schon sehr vielversprechend aus...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Oh es bleibt also spannend ;)
    Der Stuhl ist ja super - auf was für Ideen man nicht alles kommt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Schicke es schnell weg, damit auch wir das Tuch bald voll und ganz sehen können.
    Und schade, dass du nicht in dem Stuhl probesitzen durftest. Hätte gerne gewusst, wie der sich so sitzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Stühle hatte ich schon einmal in einem Fotoprojekt und denke gerade bei diesem roten Gewusel daran ...

    Bin gespannt auf das Tuch ...

    Und ... gerade habe ich das Päckchen per Post verschickt ... :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen