Mittwoch, 23. Februar 2011

Rotholz

Ich Glückspilz habe ein tolles Päckchen bekommen!
Sooo liebevoll verpackt, gaaaanz sachte habe ich die Schachtel geöffnet und artig erstmal den Brief gelesen.... die Spannung steigt...
In dem schöne Päckchen von Susanne lag wunderschöne Wolle, gefärbt mit Rotholz. Es leuchtet geradezu heraus aus dem Paket. 100 gr. in kräftigem Rot, 100% Merino. Insgesamt 700 m, das wird ein schönes Tuch für Susanne. Ich werde es für sie stricken und freue mich schon sehr darauf.

hier nochmal genauer das tolle Rot und so griffig das Garn, hmmm ein Fest!


Der Alpaka-Strang mit etwas matterem Rotton ist für mich, oh wie wunderbar, die Wolle ist ein Traum.....
Einen Seidenschal gefärbt mit Rittersporn und einen tollen Schlüsselanhänger aus handgemachten Glasperlen gab es noch dazu. Wow... großartig! Ich freue mich sosehr darüber.

Liebe Susanne, vielen, vielen lieben Dank für Dein tolles Päckchen. Ich freue mich schon sehr darauf, für Dich zu stricken.

Kommentare:

  1. ...obwohl rot nicht meine Farbe ist, muss ich sagen es sind wunderbare Farbtöne...viel Spass beim stricken...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes rot und viel spaß beim verstricken
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Du freust dich zu recht. Tolle Farbe!!! Naja bei rot keine Wunder, dass ich das sageb.
    Auch der Schal und der Schlüsselanhänger sehen toll aus. Handgemachte Glasperlen. Das ist eine Kunst, die ich bewundere!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolles Rot!!! Und der Schal & der Schlüsselanhänger sind auch wirklich toll. Ich wünsche dir viel Freude beim Stricken!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfend schön ist die rote Wolle und schon auf dem dem sieht sie soooo kuschlig aus.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Rot !!!!

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Man hört aus den Zeilen deine Begeisterung.
    Und die kann ich nur teilen. Ich liebe Rot über alles. Sehr schönes Material. Wenn ich es doch fühlen könnte.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein wundervolles rot. So schön satt und leuchtend.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen