Montag, 28. Februar 2011

Durchatmen

Sonnenschein am Wochenende und nicht mehr bitterkalt - die richtige Zeit für einen Spaziergang am Strand. Zeit zum Durchatmen, Zeit zum Durchpusten, Zeit um Stress zu vergessen.

Schon der Blick durch die Düne, herrlich bewachsen mit Strandhafer, ist verheißungsvoll...

... vereiste Buhnen, ein sehr seltener Anblick an der Ostsee, wie im Märchen ...

... geheimnisvolle Zeichnungen im Sand, entstehen wenn der Wind die Algenreste hin und her wehen lässt...

... während ich schlendere, beobachte und fotografiere absolviert der Lieblingsmann sein heldenhaftes Fitnessprogramm .... rennen und baden....

... die Möwen beeindruckt das nicht. Mich schon.

Ich wünsche Euch einen frischen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder sind das, Antje! Es freut mich immer wieder, wenn ich Fotos von der See sehe :-)
    LG und eine schöne Woche!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder. Da beneide ich dich um deinen Wohnort in Strandnähe! So schöööön!

    Mit dem Teetrinken dauert es übrigends noch ein bisschen. Es ist erst eine Tasse fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. der lieblingsmann ist ein held!
    ganz so 'durchgeknallt' bin ich nicht, aber fast...
    haben wir das nicht einfach wunderbar, so in der nähe der see?!?
    ostseeverliebte montagsgrüße von
    geli

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für wunderschöne Fotos - ich bin fast ein wenig neidisch ;) Wieviel Grad hat das Wasser denn? War dein Lieblingsmann nicht eingefroren nachher? *brrrr*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht nach meiner geliebten Ostsee. Aber ein bißchen muss ich mich noch gedulden.
    Liebe Grüße, auch an den unerschrockenen Mann an Deiner Seite

    Jana

    AntwortenLöschen
  6. ..SehnsuchtsBilder..

    vielen Dank für diese stimmungsvollen Bilder, das weckt Wünsche, endlich mal wieder "durchzuatmen"

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,tolle Bilder freue mich schon auf unsren Sommerurlaub wenn ich das sehe,da
    fahren wir nämlich auf die Insel Fehmarn.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    tapfer, tapfer so ein Bad im Eis. Und man hat den Strand für sich allein:)
    Einen schönen warmen Wochenstart
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Fotos? Die machen Lust auf Meer.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kühle und Frische würde mir grade so gut tun-bin völlig erhitzt vom Schreiben und dem brennenden Feuer im Kamin...
    Du warst ja so fleissig in letzter Zeit wieder! Die vielen Gretelies und das wunderschöne, aufwändige Stricktuch! Wow!
    Eine gute, gute Woche auch für dich!
    Bora

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Fotos, hach ja...
    Und dann noch einen Verückten an der Seite, das Leben ist schön ;-)
    LG salina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunder wunderschööön !!! Ich liebe das Meer und die Dünen :-) leider habe ich sie nicht mehr so oft, seit ich im Schwabenländle lebe. Aber solche Fotos *schmacht* da geht einem das Herz auf

    Danke

    Claudia

    AntwortenLöschen