Montag, 31. Januar 2011

Shopping

Mit schönen Taschen macht Einkaufen einfach mehr Spaß und so habe ich in den vergangenen Tagen neben den Stricknadeln auch die Nähnadel glühen lassen.
Entstanden sind zwei Einkaufsbeutel mit Rüsselkäfer.
Der erste Beutel ist aus Jeansstoff. Der Rüsselkäfer wurde mit Zickzackstich aufgenäht, der Stoff soll im Laufe der Zeit noch weiter ausfransen, damit es schön "used" ausschaut. Zwei Nadeln sind mit beim nähen abgebrochen - Anfägerfehler, denn schließlich gibt es extra Jeansnadeln... frau muss sie nur nutzen ....
Verschenkt habe ich den Beutel an einen Freund, der ihn sogleich zum "Einkaufsbeutel Nr. 1" erkoren hat.

Ein Stück größer und im Stoffmix ist der zweite Beutel.

Punkte und Karo im Einklang....

... richtig geräumig .....

und den Rüsselkäfer mit einem Zierstich umrandet.

Ob ich den Beutel verschenke oder selber behalte .... tja darüber denke ich noch nach, während ich das nächste Tuch angestrickt habe ;-)

Kommentare:

  1. ...der Winterthurer-Rüsselkäfer ist ja prächtig geworden und sieht auf dem Jeans-Stoff supi aus.....gut gemacht!!

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen hast Du genäht. Der Rüsselkäfer ist ja niedlich. Die gepunktete gefällt mir richtig gut, obwohl ich gar kein Grün-Fan bin.Mit dem rot sieht das einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. WOW so tolle Taschen... "ganzneidischbin"... Und der Rüsselkäfer ist ja Spitze... :-)

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden! Der Rüsselkäfer macht richtig gute Laune!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. tolle taschen hast du genäht. die rüsselkäfer sind ja zu goldig.
    lg conny

    AntwortenLöschen
  6. Na dann steht ja einem weiteren kleinen Wolleinkauf nichts mehr entgegen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Uih die rote Tasche gefällt mir besonders, ein echter Blickfang ! TOLL

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Taschen und witzig der Käfer! Ich brauch`auch dringend was für mich - habe zwar letzte Woche 2 Stk. genäht, aber leider keine für mich ;)
    Die nächste gehört aber MIR !!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen