Freitag, 14. Januar 2011

Nix gekauft

... und doch neue Wolle im Regal!


Jaaa das geht, wenn das Losglück mir gnädig ist.

Gewonnen habe ich bei Annette einen selbstgefärbten Strang Sockenwolle mit Schokoladenbraun und Rosa-pink ... eine Schmackhafte Kombination wie ich finde....





Vielen lieben Dank Annette, für die tolle Wolle über die ich mich sehr freue!
... und ebenfalls gewonnen im Adventskalender von Tichiro 100 gr. Smaragdgrüne Lace Wolle Baby Merino Malabrigo. Liebe Tina, Dein Adventskalender und die Tombola waren in diesem Jahr einmalig schön! vielen Dank für die ganze Mühe, die Du Dir für uns machst!
***
Zum Stricken bin ich in den letzten Tagen nicht soviel gekommen die gehamsterten Stöffchen der letzten Zeit haben mich beschäftigt ... hier ein kleines Vorschaubild...


Ich wünsche Euch ein schönes und blumiges Wochenende!


Kommentare:

  1. Na so kommt "frau" auch zu neure Wolle und kann gar nichts dafür! Praktisch ;-))

    Und das Stöffchen sieht ja vielversprechend aus!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, na so schnell kann das gehen das man zu neuer Wolle kommt *lach* Bin schon gespannt was du tolles daraus nadelst.Und auf das Vorschaubild bin ich auch gespannt was das wird :-)
    Schönes WE Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe schöne Wolle hast du da bekommen .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Wolle hast du da bekommen und so ganz ohne kaufen, das hat doch was :-)

    Auf deine neue Nähereien bin ich schon seeeehr gespannt....

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen