Freitag, 17. Dezember 2010

Beute

hier kommt die freitägliche Beuteshow! .... neue Wolle habe ich, ohne einen Cent dafür auszugeben :-)

Da wäre zunächst das Geschenk eines Freundes, dem ich die Schafpatensocken gestrickt habe. Er war tapfer und hat das erste mal in seinem Leben ein Wollgeschäft betreten damit er mit dieser Wolle eine Freude machen kann. Das ist ihm gelungen!
Von seinen neuen Socken war er ganz begeistert, sie wurden gleich im Lokal ausprobiert ;-) und anbehalten.

Wolle von diesen Firmen habe ich noch nicht verstrickt, ich bin sehr gespannt wie sie sich auf den Nadeln anfühlt.

Ein orange-rotes Wollknäuel und ein Handarbeitsmagazin habe ich im Adventskalender von Tichiro gewonnen.
Tolle Farbe was?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben,dieser Mann hat Geschmack:-)auch das Geschenk von Tichiro ist toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wolle musst du dann mit größter Hochachtung verstricken. Das ist doch total mutig von ihm und so nett, sich für das Dankeschön so viel Mühe zu geben!

    Und dein Gewinn. Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Das zeugt von Geschmack...
    und das für einen Mann :-)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der Mann hat wirklich einen sehr guten Geschmack, die Knäuel würde ich auch alle sofort nehmen :-)

    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent
    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Wolle. Und für soviel Mut muß es auch ein paar schicke Socken geben ;-)
    Liebe Grüße
    salina

    AntwortenLöschen
  6. Hui das ist mal ein schönes *Männer* Geschenk - Respekt *frech grins*
    Viel Freude mit diesen leuchtenden Farben

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Farben hat der Mann ausgesucht und dir wünsche ich viel Freude beim Stricken.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also das Super-Socks-Garn habe ich schon verstrickt. Ich finde es nicht ganz so toll, wie Opal aber es ist trotzdem prima. Ist ein Ableger voN Lana Grossa (hat mir jedenfall die Dame im LAden gesagt).

    Zum Thema Wolle habe ich eine kleine Anfrage an Sie:
    FVor kurzem habe ich einen LAce Zauberball Fuchsienbeet geschenkt bekommen. Leider ist mir das Garn vieeel zu dünn!!
    Haben Sie Interesse an einem Tausch (gegen irgendein anderes Garn)? Bzw. kennen Sie jemanden der Interesse daran hat?
    Ich möchte das Garn gerne loswerden.
    (michaela.duwe@yahoo.de).

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela

    AntwortenLöschen