Freitag, 15. Oktober 2010

Beuteshow

am Freitag ... Hauptdarsteller diesmal:
Wolle von Frau Wo aus Po.
Oben Sockenwolle, links und mitte mit Tweed, rechts aus unglaublich weicher BFL, viel zu schade für Socken.

Lace-Garne in dunkelrot und violett ....

... koralle und sonnen-Farben.


Und die ganze Beute auf einem Bild.

Zur Entlastung vor dem Straf-Gericht für Wollsüchtige kann ich anführen, dass die Beute von zwei Shoppingtouren stammt... die unergründlichen Wege der Deutschen Post führten dazu, dass schlussendlich alle Wolle in einem Paket hier ankam.

Kommentare:

  1. ...herrlich dieses Ausbeute! Mir gefallen vorallem die lila und pinktöne, wie könnte es auch anders sein;-))

    Viel Spass und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Auswahl! Mir gefallen am besten die sonnigen Töne, da hast du ja genug Vorrat, ich könnte mich garnicht entscheiden, mit welcher Farbe ich anfangen wollte...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir genügend Zeit, damit du auch alles verstricken kannst. Tolle warme Farben hast du ausgesucht und natürlich Freispruch in allen Punkten!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, was für schöne Wolle! Ich bin schon gespannt, was du daraus machen wirst!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich.
    Also ich nehme vom ersten Foto die Rechte und die Linke,
    vom zweiten Foto die Line,
    vom dritten Foto alle ;-))
    Also pass gut auf, dass dir nicht irgednwann was fehlt ... hihi ...

    Lieben Gruß und viel Spaß beim Verarbeiten! Echt tolle Farben!

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine wunderschöne Ausbeute und ich sehe schon, daß wir wieder tolle Tücher und ein paar Socken von Dir hier sehen werden. Dann freue ich mich schon, wenn Du sie hier zeigst.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje, deine wöchentliche Beuteshow gehört mittlerweile schon zu den Fixpunkten am Wochenende. Sehr schöne Exemplare hast du wieder ergattert!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte Dich vor Gericht auch entlasten, indem ich alle Stränge bei mir verstecke???
    Keine Beweise...keine Verurteilung *griiiins*

    Schöne Farben hast Du ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Marion

    P.S. ooooh, Du hast ja auch so eine schöne Tasche von Jolanda.
    Ich liebe meine!

    AntwortenLöschen