Samstag, 25. September 2010

Tücherwichteln

Mein Päckchen vom Tücherwichteln kam schon vor zwei Wochen bei mir an und musste fortan standhaft ignoriert werden, weil ich es erst öffnen wollte, wenn auch andere Päckchen angekommen und geöffnet waren.
Tada...tada...
diese Dinge waren in meinem Päckchen von Conny

Der Katerkopf war nicht im Päckchen, die kleine Packung Creme 21 in leuchtend Orange hat jedoch eine große Faszination auf ihn ausgeübt. 2 Sekunden nach dem Foto lag sie bereits in der anderen Ecke des Zimmers, ein toller Fußball. Inzwischen ist die Creme sichergestellt und im diensthabenden Kulturbeutel verstaut, der für schnelles vereisen immer gepackt ist.

Conny hat mir ein Fizzi Tuch gestrickt Ein Muster, dass ich sehr mag, weil es nicht so verspielt, sondern eher sportlich ist. In den Regenbogenfarben eines Zauberballs leuchtet das Tuch in den grauen Samstag. Vor einem Jahr habe ich auch einen Fizzi gestrickt, dieser hier ist mit Maßen von 105 cm Breite und 48 cm Höhe sozusagen der kleine Bruder ;-) und muss sich etwas strecken, damit er um meine Schultern passt.

Weiterhin im Paket war ein selbstgefärbter Strang Sockenwolle in den Farben schwarz, blau, rot ... das schaut toll aus und wird sicher herrliche Socken ergeben!

Liebe Conny, vielen Dank für Dein Wichtelgeschenk! Ich freue mich sehr darüber und bin immer noch verwundert, wie schnell Du fertig warst.

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll. Tuch sowie Wolle gefallen mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. da warst du echt tapfer... aber das warten hat sich ja gelohnt, du hast ein echt tolles wichtelpaket bekommen. in das tuch könnte ich mich auch verlieben, die farben sind traumhaft und das muster auch. bei der handgefärbten wolle bin ich schon auf die socken gespannt, der strang sieht vielversprechend aus.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,

    da hast du ein schönes Tuch bekommen. Mitlerweile habe ich zu meinem tücherwichteln den Beitrag in meinem Blog
    Liebe Grüße
    und danke für die tolle Organisation

    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ...oh das ist aber eine tolle Idee...Tücherwichteln. Also ich habe auch schon an einigen Wichteleinen mitgemacht, aber das ist ja mega klasse. Das Tuch ist übrigens wunderschön in den Regenbogenfarben.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,

    da hast du aber richtig schöne Sachen gekriegt. Der Fizzi sieht toll aus mit der bunten Wolle.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich freue mich das es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen