Mittwoch, 8. September 2010

Tausch

Untereinander zu tauschen und sich dabei gegenseitig ein Freude zu machen, ist ein großes Vergnügen.

So ein Vergnügen hatte ich mit Stephanie. Ich schickte ihr ein Knäuel Wolle in Neon-Orange und zwei Stränge Färbewolle und Stephanie hat mir die Wolle gefärbt.

Der linke Strang besteht aus Merino/Leinen und wurde lebendig Lila. Der andere Strang ist aus 100% Merino und trägt nun vornehmes Grün.
Liebe Stephanie ganz lieben Dank! (Die Schokolade hat es nicht mehr aufs Bild geschafft, die war sooo lecker!)

***
Eingezogen sind bei mir auch diese Stränge aus naturgefärbter Wolle von Sabine.

Dieses rot, dieses violett und dieses lila einfach zum verlieben. Der ganz linke Strang aus edlem grün-grau-braun, gefärbt aus Walnuss-Schalen wird zu einem Tuch oder Schal verstrickt, den Sabine dann von mir bekommt.
Habe ich bei dem obigen Tausch mit Stephanie neugierig darauf gewartet, was es wird, muss nun Sabine ihre Ungeduld im Zaum halten...
Liebe Sabine ich freue mich sehr darauf für Dich zu stricken und danke Dir für die tolle Wolle!

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    war mir ein Vergnügen und ich bin gespannt, was aus der Wolle wird. Auch an dich ein herzliches Danke und gerne immer wieder...
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll deine neuen Schätze.

    Und schasue bitte in deine Mailbox und antworte ganz ganz schnell!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da ist wunderschöne Wolle bei dir eingezogen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Echt super schöne Wolle viel Spaß damit .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen