Freitag, 17. September 2010

Immer wieder freitags...

... zeige ich meine Wollbeute der letzten Tage.

Großeinkauf im Färberhaus, bei Annette. Ich wollte nur nach einem Lace-Strang in lila anfragen und das war das Ergebnis...

Dreimal Sockenwolle in Beerentönen, besagter und gesuchter Lila-Lace-Strang aus Alpaka und ein Strang Lace-Wolle in krapp-rot.

Die liebe Annette hat mir außerdem noch zwei ihrer handgesiedeten Seifen ins Päckchen getan und ein Glas mit Badesalz. Wow, ich war so sprachlos als ich das alles ausgepackt habe. Liebe Annette,vielen lieben Dank!!!

Ich werde mir heute abend ein schööööönes Wochenend-Bad einlassen und es bis zu letzten Minute genießen!

Kommentare:

  1. boah - was sind das für schöne strängelchen. die könnten mir auch gefallen. und der rest ebenfalls. ganz toll.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verstricken der Wolle! Und beim Baden natürlich auch ;-)
    War mir eine Freude, das Päckchen für Dich zu packen.
    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hast Du da wieder eingekauft. Das verraten wieder superschöne Tücher und Socken zu werden.
    Viel Spaß beim Baden heute!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. Die Freude kann ich gut verstehen, ich hatte auch schon zweimal das besondere Vergnügen bei Annette einzukaufen. Da wünsche ich dir Badespass und Stricklust!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stränge hast du dir da gegönnt. Viel Freude jetzt beim Knuddeln und dann beim Stricken. Anschliessend ein herrliches Bad, da fehlt nichts mehr - oder?

    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. schööööne farben! die würden mir auch gefallen *g*
    bin gespannt, was du daraus zauberst.

    ein schönes, entspanntes wochenende wünscht
    blueberry

    AntwortenLöschen
  7. Wauh, ganz ganz toll sind deine neue Stränge und die Farben ...fantastisch. Da hätte ich auch Lust mir neue Wolle anzulegen.
    Ich wünsche dir VIEL Spass beim Stricken.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Umpf! Sooo wunderschöne Wolle! Und ich hab' doch Wollkaufverbot *heul* Die Beerentöne sind im Moment auch das, was mir das Herz höher schlagen lässt. Super ausgesucht!

    Ganz leibe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen