Montag, 23. August 2010

Vor kurzem

hatte ich Geburtstag.
Verwandte und Freunde haben mir auch Geschenke für mein liebsten, wolliges Hobby gemacht. Diese muss ich Euch einfach zeigen!

Vom Lieblingsmann bekam ich diese bezaubernde Tuchnadel.
Ich habe sie schon ausgeführt, einfach wunderbar, so elegant und schlicht.
(Liebe Barbara, vielen Dank für Deinen Tipp ;-)

Die liebe und großherzige Marion hat mir ein Geburtstagspäcken gepackt. Mit farbenfroher Wolle von Tausendschön, kunstvollen Maschenmarkierern und einem Nähglas. Was habe ich mich gefreut!

Auf dem neuen Fußboden kann ich nicht mehr so einfach Tücher zum Trocknen aufspannen. Mein lieber Bruder hat Abhilfe geschaffen und mir diese fröhlichen Moosgummi-Matten geschenkt. Da muss ganz schnell das nächste Tuch fertig werden,
damit ich sie ausprobieren kann.

Ein zauberhaftes Geschenk hat mir auch meine Schwester gemacht. Zum einen bin ich nun bestens versorgt mit vielen wunderhübschen Karten für Sockenpost und Wollgeschenke UND dazu passend und nur für mich einem Absenderstempel, der mich sogleich als Küstensocke outet. Ich habe vielleicht Augen gemacht und wie ein Kind erst mal einen großen Bogen Papier vollgestempelt....

Das Geschenke-Auspacken in diesem Jahr war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Es ist einfach unbeschreiblich schön und rührend, solche liebevoll ausgesuchten Geschenke zu bekommen. Danke!

Kommentare:

  1. Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Alles alles Gute , Glück und Gesundheit so wieso und was man/frau sonst noch alles braucht.Wünsche kann/darf man/frau ja immer entgegen nehmen, oder. Schließlich haben wir ja eigentlich jeden Tag Geburtstag.Das andere sind nur Zähltage ;-)))
    Ich hoffe du hattest einen schönen, entspannten Tag mit deinen lieben.Viel Spass und Freude an Deinen hübschen Gaben

    ganz lieb grü0t Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir auch nachträglich gratulieren .Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag..Aber wenn man die Geschenke hier sieht, es war bestimmt toll....
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Schätzen.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich!!!
    Du hast wunderbare Geschenke bekommen, da kann man nur noch neidisch werden! (jabs)
    Es ist wirklich rührend, wie Deine Verwandten an dich denken und sooo schöne Geschenke besorgen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Efolg damit!!!
    LG Su-Trs

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber sehr schöne Geschenke bekommen und dann sage ich mal alles gute nachträglich und viel Spaß damit.
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Dich , liebe Frau Küstensocke! Ich freue mich für Dich, daß Du so liebe Menschen in Deinem Leben hast, die wissen, was Dir Freude macht. Das sind wirklich seeehr schöne Geschenke und ich kann mir Deine Freude vorstellen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ... schließe mich auch mit nachträglichen, herzlichen Glückwünschen an. Alles Gute und Beste für`s neue Lebensjahr.
    Klasse Geschenke!!!
    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Geschenke bekommen, einfach toll.
    Ich wünsche die alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Absenderstempel konnte ich ja schon bewundern. Bin ein bisschen neidisch darauf ;-))
    Und das Spannen auf den Moosgummimatten geht gut. Ich nutze die auch!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Solche liebevoll durchdachten Geschenke wärmen einem das Herz, nicht wahr? Wirklich süss das alles! Und die Maschenmerkierer, die hauen mich glatt um!
    Herzlichen Glückwunsch noch von mir; möge dir das neue Lebensjahr gut gesinnt sein und dir viele wunderbare Momente voller Lebensfreude und Dankbarkeit schenken!
    Bora

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsche nachträglich und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

    Mögest du dir die Zeit nehmen,
    die stillen Wunder zu feiern,
    die in der lauten Welt keine Bewunderer haben.

    Altirischer Segenswunsch

    Wirklich schöne Geschenke hast Du bekommen.Ich freue mich mit Dir.Dein Mann hat eine wunderschöne Tuchnadel ausgesucht. Den Tipp habe ich Dir gerne gegeben,es freut mich dass Du ihn brauchen konntest.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum Geburtstag.
    Superschöne und praktische Geschenke hast du bekommen, darüber freut sich das Strickherz.
    Besonders der Stempel ist toll.
    Viel Freude damit.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich eine herzlichsten Glückwünsche!
    So tolle Geschenke hast du bekommen. Ich freu mich mit dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Die Geschenke sind allesamt wirklich toll, besonders der Stempel ist eine superschöne Idee!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir noch nachträglich die herzlichsten
    Glückwunsche zu Deinem Geburtstag.

    Wünsche dir nur das Beste.

    Liebe herzliche Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Zwar sehr spät, aber trotzdem noch nachträglich von Herzen allen Gute zu Deinem Geburtstag und viel Freude und Gesundheit für Dich, im neuen Lebensjahr

    wünscht Dir mit lieben Grüßen, Mia

    AntwortenLöschen