Dienstag, 31. August 2010

Glückspilz

Ja ich bin ein Glückspilz! In den letzten zwei Wochen habe ich gleich zweimal bei Blog-Verlosungen gewonnen.

Hier mein wunderschöner Gewinn von Susi. Ein Kirituch aus zart rosa Mohair. Sooo kuschlig!

In den letzten Tagen habe ich das Tuch gar nicht mehr abgenommen, es hat mich prima gewärmt bei dem hereinbrechenden Herbstwetter.
Neben dem Tuch gab es auch ein Stück handgesiedete Seife. Wow, ich laufe schon so lange um so ein Stückchen herum und nun bekomme ich eines geschenkt *freu*!

Liebe Susi, ganz lieben Dank für diesen tollen Gewinn!

Mein zweiter Gewinn ist eine Nadeltasche von Lana Grossa. Gewonnen habe ich sie während der Blog-Geburtstagsparty von Tina.

Eine virtuelle Party in einmaliger Stimmung und mega viel Spaß. Das war echt eine super Idee, ich habe quasi den halben Abend vor dem PC verbracht nur um alle Kommentare, Musiken usw. zu lesen.

Die Nadeltasche ist wunderschön und inzwischen gut gefüllt. Liebe Tina, vielen Dank für die klasse Party und die vielen schönen Gewinne!

Kommentare:

  1. Du bist ein echter Glückspilz. So tolle gewinne! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.

    Hab gerade dein Travelling-Woman-Tuch bewundert, ganz große Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ui - hast aber echt ganz viel Glück gehabt. Ich wünsch dir weiter unendlich viel davon und viel Spaß mit deinen Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal kommt das Glück gleich doppelt, schöne Sachen hast du gewonnen und das Tuch kann man gut gebrauchen. Daran wirst du bestimmt viel Freude haben und selbstgemachte Seife ist immer toll.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber wirklich Glück gehabt - HERZlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Nur mal sooo am Rande *grins: Die Nadel-Parade geht weiter: http://gefangener-engel.de/?p=12980

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man ja nur ganz herzlich zu den tollen Gewinnen gratulieren.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch...Dir ist das Glück hold! Das Tuch ist aber auch schön...und bestimmt schön warm bei der Kälte. Auch die Nadeltasche und die Seife sind was Feines!
    Was für eine Party war das...ichgarnichtneugierigbin :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen