Donnerstag, 1. Juli 2010

Gemeinsam

Sabine hat dazu aufgerufen gemeinsam eine Babydecke zu stricken.
15 Patche je 20 x 20 cm von verschiedenen Strickerinnen.... das musste ich unbedingt dabei sein!
Kraus rechts war neben die Maßen die einzige Designvorgabe.

Sabine hat mit Pflanzen gefärbte Wolle an uns verschickt. Drei Stränge sind mit Stockrosen gefärbt, der ein Strang mit grünen Walnuss-Schalen.

Zwei kurze Strickabend habe ich für mein Patch verwendet, auch so kleine Projekte haben ihre Tücken....

Mein Patch ist nun auf dem Weg zu Sabine, gemeinsam mit der Restewolle und vielen guten Wünschen für das Baby, das bald auf die Welt kommt.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber auch wunderschön aus.

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt toll geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind wirklich ein Hingucker. Und die Farbverteilung in deinem Patch ist sehr gut gelungen. Sehen wir auch einen Link zum gesamten Projekt?

    AntwortenLöschen
  4. ja manchmal täuscht man sich! "Nur so ein kleines Dingelchen!" und dann!?! Aber schön ist der Patch geworden. Bin echt gespannt wie die Decke wird. So viele verschiedene Strickerinnen. Und alle stricken anders. Hoffentlich passt das nachher auch gut zusammen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ist das schön geworden. Es gefällt mir sehr gut, wie du die Farben verteilt hast.
    Vielen, vielen Dank!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du einen schönen Patch gestrickt, mir gefällt die Variante mit hell-dunkel und die quere Strickrichtung. Toll ausgedacht und gleich wieder was ganz Anderes!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. klasse! gefällt mir sehr, dein patch, liebe antje.
    herzliche grüße,
    geli ... die heut dein päckchen dem geflügelten boten in die hand gedrückt hat

    AntwortenLöschen