Freitag, 23. Juli 2010

Beute

Neue Woll-Beute habe ich bei Frau Wo aus Po gemacht...

Lang ersehnt ein Strang Merino-Leinen in Smaragd-Grün, hach was freue ich mich aufs Stricken von diesem schönen Garn. Mitreisen durften auch ein Strang Lace-Merino in himmelblau und ein Strang Sockenwolle mit Bambus Seide in Bonbon-Rosa.

Am Wochenende steht aufräumen vor der baldigen Renovierung an, da wird es knapp mit Stricken, aber wer weiss, vielleicht mogelt sich doch noch eines dieser drei Garne auf die Nadel....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Auch eine schöne Beute.
    Wenn ich nicht soviel zu Hause hätte, dann würde ich da glatt auch bestellen wollen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sind das wunderschöne Farben! Da bin ich schon ganz gespannt, was du draus zaubern wirst. Habe in den vorangegangenen Posts deine Tücher und Schals so bewundert. Unglaublich, was du von der Nadel bringst!

    Dann wünsche ich dir jetzt mal viel Kraft, Ausdauer und Geduld bei der Renovierung und hoffe, du findest trotzdem noch ein bisschen Zeit zum Entspannen!

    Liebe Freitagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. viel spass mit deiner beute bin schon gespannt was daraus wird
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beutezug - du hast aber auch dafür gesorgt, dass die Wolle nicht ausgeht - gell ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Beute :-)
    Ich hoffe, dass bei mir noch lange keine Renovierung fällig wird, aufräumen mag ich nämlich gar nicht. Aber trotz viel Aufräumarbeit wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind das herrliche Stränge! Diesen Herbst will ich auch unbedingt mal Lace versuchen. Dann werde ich demnächst mal stöbern gehen.

    LG Asti

    AntwortenLöschen