Freitag, 4. Juni 2010

Sahnig

Aus dem Rest der Wolle für das Erdbeersahne-Kleidchen für meine Nichte Karla habe ich eine Mütze genadelt.
Zur Zierde neben den weissen Streifen gibt es drei kleine weisse Knöpfe.

Die Rotschattierungen der Wolle von Frau Wo sind hier gut zu sehen.
Gestrickt mit Nadel Nr. 2,75 auf 90 Maschen, immer in der Runde rum.
3 Reihen rot, 1 Reihe weiss.

Meine Schwester war so lieb ein Foto der kleinen Prinzessin zu machen.


Ich darf es hier zeigen, Danke!

Kommentare:

  1. wie süüüüüüüüß....
    also die Kombi samt Inhalt ist einfach nur Süüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nichte, Erdbeerkleidchen und Mützen ist alles so süß. Echt goldig die Kleine. Da macht das Stricken doch richtig Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süüüüüß. Gefällt mir sehr gut und die kleine Dame sieht so niedlich aus.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur süss, sowohl die klein Lady, als auch die Mütze.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist angezogen noch viel schöner, total süß!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. alles süüüß...ich liebe ringel...und babys...und rot...und erbeeren...sahne geht so...ganz lieb grüße colette

    AntwortenLöschen
  7. Ist die kleine süüsssss, einfach zum Knuddeln goldig und das Set steht ihr hervorragend! Das hast du wirklich superschön gestrickt und wenns dann noch so supersüss an der jungen Dame aussieht, macht es gleich noch mehr Spaß zu stricken, oder?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich noch einmal nachlesen müssen, ein Weihnachtskind ist sie. Ein halbes Jahr alt schon, und so ein süßes Früchtchen! Kleidchen und Mützchen stehen ihr ausgezeichnet. Bald wird sie auf zwei Beinen die Gegend unsicher machen. Und bad wird sie ein neues Kleidchen brauchen :-)
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ... einfach nur zum anbeißen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig süß :-) Gefällt mir ausgesprochen gut und motiviert mich ... für meine Sophie ...
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  11. zum hinschmelzen, einfach entzückend!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. ach ist das süüüüüß - die Kleine und das Outfit ;-) hast du super genadelt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Boa wie süss ist das denn. Das past ja total gut zur Kleinen. einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Diana

    P.S. Die MEISE ist gelandet. :o) Danke für den Tee, den gibt es heut abend.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ist die SÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!! Ich hab ja selber eine kleine Knubbelmaus, aber so niedliche Frätzchen wie dieses Erdbeersahnemüschen bringen mich absolut in Verzückung!!!! Kleidchen und Mützchen passen einfach wunderbar zu Karla!!!!
    Bora

    AntwortenLöschen