Freitag, 25. Juni 2010

Lagunenschal

Mein Lagunenschal ist fertig!

Das Design habe ich selbst entworfen und wenn Ihr mögt kann ich die Anleitung aufschreiben.

Der Schal ist ca. 26 cm breit und 160 cm lang.
Gestrickt aus Lace Time von Wolllust mit Nadel Nr. 4.
Gewicht federleichte 46 Gramm.

Der Mittelteil besteht aus einem Rautenmuster und an beiden Enden gibt es eine breite Bordüre in einem Blattmuster.

Der Farbton ist auf dem unteren Bild gut getroffen, es ist mattes türkis und im Faden leicht meliert.


Zu welcher Shirt-Blazer-Kombination diese Farbe gut passt, muss ich erst rausfinden ... ich geh dann mal zum Kleiderschrank...

Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich hübsch geworden! Richtig schön zart für den Sommer.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Schal mit einer tollen Farbe.
    LG
    Sabine
    PS: Hast du meine mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch wieder schön geworden! Ob ich wohl das eine oder andere Stück im Juli in Natura bewundern kann????

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so leicht! Gefällt mir sehr gut Dein Schal. Viel Freude beim Tragen wünsch ich Dir, liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, sehr schön...so luftig und leicht...die Anleitung tät ich nehmen....
    -smile-
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Bitte schreib die Anleitung auf, der Schal ist soooo schön geworden! Würde mich sehr freuen...

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen
  7. Ob ich ihn jemals nachstricke bei dem ganzen Strickstress, den ich habe, kann ich nicht versprechen, aber freuen würde ich mich trotzdem über die Anleitung. Sieht nämlich sehr schön aus!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ein toller, wunderschöner sommerschal. richtig schick geworden!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Ein wunderschöner Schal ist das.Ich bin mir sicher Du hast etwas passendes in Deinem Kleiderschrank gefunden ;)

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. der schal sieht ja toll aus
    ich habe meinen wabenschalim urlaub angefangen und werde morgen mal bilder rein setzten
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. Den hast du entworfen? Den gibt es doch bei ravelry zum kostenlosen Download.
    Oder hast du ihn da eingestellt?
    LG

    AntwortenLöschen