Freitag, 11. Juni 2010

Ja, ja die Post

ich schätze sie sehr. Noch ist keine Sendung von mir abhanden gekommen, ich bin sehr loyal und versende nur ungern mit anderen Diensten....


Aber in der letzten Zeit schwindet mein Vertrauen die postalischen Fähigkeiten des gelben Riesen. Sie dem Umzug unserer Firma ging das Postaufkommen spürbar zurück, ein ungutes Gefühl und diese Woche hat mich die Post ebenfalls in Atem gehalten.


Am Sonntag habe ich alle drei Päckchen für die Gewinner meiner Geburtstagsverlosung gepackt und in unseren großen Paketbriefkasten eingelegt.


Am Dienstag kamen von Heike und Foxi schon Mails, dass die Gewinne da sind.

Nur Tina wartete noch.
Kann vorkommen, dass es einen Tag länger dauert.... aber bis Freitag????
Liebe Post, das ist echt schwach. 5 Tage für eine Sendung innerhalb Deutschlands, das könnt ihr besser und vor allem schneller.


Zum Glück hat nun auch Tina ihren Gewinn erhalten.

Meine Nerven beruhigen sich und ich freue mich, dass alle Gewinner Freude an ihren Preisen haben bzw. haben werden.


Heike hat den Gewinn gleich zum Anlass genommen, auch einen Blog zu starten *zwinker* und hat ein tolles Tauschangebot am Start. Hier könnt Ihr mal schauen, das Bild habe ich gemopst

... Und klar, sie strickt auch. Schöne Stulpen, Socken und Tücher und ganz sicher wird sie sich über weitere Leser und Kommentare freuen.

Kommentare:

  1. Auch die Schweizer Post kann zicken- und einem mit langen Sendungszeiten total in Atem halten... Aber schön, ist jetzt alles angekommen! Werd mal bei der frisch geschlüften Bloggerin vorbeischauen...
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch nochmal: Mir gefällt das Garn sehr sehr gut und ich habe vorhin beim Fußballspiel schon mal den Küstenstreifen angefangen, sobald es mehr zu sehen gibt, stelle ich ein Bild ein :-)

    Vielen lieben Dank nochmal!

    Liebe Grüße
    Tina

    P.S. ich mache viel mit Ebay und auch da merkt man immer wieder, wie lange die Post teilweise braucht, einmal hat ein Maxibrief ca. 3 Wochen gedauert (!!!)

    AntwortenLöschen