Mittwoch, 30. Juni 2010

Bald

Bald wird renoviert im Hause Kuestensocke und ordentlich durchgeräumt....
Ganz schön anstrengend, aber eine tolle Gelegenheit sich von Dingen zu trennen die schon lang ungenutzt vorhanden sind und doch nicht entsorgt wurden.
Ein (Neben)Ziel der Renovierung ist es, mehr Platz und vor allem schöne Plätze für meine Wollschätze zu schaffen.
Da ist neue Beute vor der großen Aussortier-Aktion sicher nicht das Klügste, aber tolle Gelegenheiten wollen genutzt werden und so habe ich kürzlich im Shop von Melanie zugeschlagen.
Die beiden einfarbigen Knäuel sind zarte Mohairwolle, immer schön als zweiter Faden bei Laceprojekten und dann dieses Farbverlaufsgarn in der Farbe Meer, das ist der Hammer.
Ich blätter schon meine Anleitungsbücher und sonstige Sammlungen durch für ein geeignetes Tuch, die Wolle soll so schnell es geht auf die Nadel.

Angekommen ist in den letzten Tagen auch meine Tauschpost von Lisabeth, 12 wunderschöne Taschentücher mit Häkelspitze....



Ich finde die soooo schön.

Kommentare:

  1. Antje,
    das Farbverlaufgarn "Meer" ist ja der Hammer. Da juckts mich doch gleich in den Fingern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. *seufz

    jo, das Garn 'Meer' ist wirklich absolut schön. Du findest garantiert ein wunderschönes Tuch.
    Kennst du die Undine schon ? (http://www.spinningmartha.de/epages/61920259.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61920259/Categories/Anleitungen)

    AntwortenLöschen
  3. Oh boaaaah - 'das Meer' ist ja sowas von schöööööön.....haben will!!! -grins-
    Da ich ja sowieso ein Meer-Fan bin (hihi-bald geht es an die geliebte Nordseeküste), MUSS mir dieses Knäuelchen gefallen... :-))
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wunderschön ist das Garn! Ich liebe Meer-Farben und freu mich auch schon auf meinen Urlaub an der Nordsee.
    Bei Melanie habe ich auch schon lange nicht mehr geguckt....
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Na, aber manchmal geben neue schöne Dinge ja auch einen Anreiz,"auszumisten", weil sie ein speziell schönes Plätzchen verlangen... Schön auf alle Fälle, deine Garne und die Tücher!
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. Das Farbverlaufsgarn ist ja ein Traum, so schöööön, da bin ich jetzt schon gespannt, was du daraus nadelst!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Meer! Sicher bist du schon am Stricken!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen