Mittwoch, 7. April 2010

Nächste Runde

Die nächste Runde der Nadelparade ist eröffnet.

Im April haben wir die Aufgabe eine Stricknadeltasche zu fertigen, sozusagen ein Beitrag zum Frühjahrsputz. Hier ist die Aufgabenbeschreibung.
Die liebe Margot hat ihre Aufgabe schon erfüllt, zu sehen hier.

Wie ich diese Aufgabe umsetzte überlege ich noch, habe ich mich doch gerade mit tollen Nadeltaschen eingedeckt.

Es läuft im Moment die Bewertungsrunde für die Februaraufgabe der Nadelparade. Ihr könnt Euer Voting abgeben, wenn ihr hier klickt: Voting für die Februaraufgabe Handymütze

Gestrickt habe ich auch.... ein erster Eindruck von meinem nächsten Tüchlein.

Ich verwende selbst gefärbte Wolle und bin überrascht, dass knallrot und mauve so gut harmonieren.

Kommentare:

  1. oh das sieht aber schon sehr schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, ich komme dann noch ausführlicher lesen, habe sicher wieder viel verpasst, vorerst bekommst du von mir einen Preis verliehen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. ui - deine selbstgefärbte Wolle hat echt Pepp.

    und abstimmen war ich auch schon *daumendrück

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja schon mal interessant aus. Und du hast recht: die Farben harmonieren echt gut miteinander!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen