Donnerstag, 1. April 2010

Angekommen!

Ist mein Osterwichtelpäckchen und ich habe es gleich ausgepackt.

Bevor ich gierig und aufgeregt das Papier entfernt habe, konnte ich mich gerade noch bremsen und ERST ein Foto machen.



Wenige Sekunden später sah ich den Inhalt in voller Pracht.
Zwei (!!!) Knäuel Sockenwolle in schönen Farben, was für ein Fest für meine wollsüchtige Seele, die nun seit 6 laaaaaaaaaangen Wochen keine neue Wolle erwerben durfte (Fastenzeit). Hach wie schön!

Weiterhin im Pakte war ein kleines Glücksschwein aus Porzelan, eine lustige Osterhasen Figur, die liegend dazu geeinget ist kleine Zettel oder Bilder zu halten - total niedlich. Dann gab es ein kleines Glas Marmelade und eine große Packung Lieblingsschoki und ebenso eine ganz liebevoll gestaltete Karte mit lieben Osterwünschen. Die Karte ist nicht nur wunderschön frühlingshaft ist auch der Schlüssel zur Identität meiner Wichtelmama. Super Idee und so schön umgesetzt.

Liebe Wichtelmama Katinka ich danke Dir ganz herzlich für dieses schöne Päckchen! Du hast mir ein riesige Freude gemacht!


Hier sieht man die tollen Farben der Schoeller und Stahl Wolle - Blautöne, einfach grandios....

....das fand auch Kater Lenin und hat sich über Nacht das Knäuel vorgenommen, nun sieht es leider etwas zerzaust aus, ist aber nix passiert.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was f+ür ein tolles Wichttelpaket! Der Hase ist ja wohl echt witzig!
    Die blaue Wolle gefällt nicht nur deinem kater Lenin gut. Ich finde die auch kalsse!

    Ich wünsche dir schöne Ostern und immer ein bisschen Zeit zum Stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    es freut mich sehr, dass Dir das Wichtelgeschenk so gut gefällt :-).
    Die blaue Wolle gefiel mir auch total gut, nicht nur Deinem Katerchen :-).

    Ja, so war das mit der Karte gedacht :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,

    das ist wirklich ein tolles Wichtelpaket,besonders die blaue gefällt mir total gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na bei so einem schönen Wichtelpäckchen, geht einem doch das (Woll-)Herz auf, gell?

    Schöne Ostern noch und liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen