Dienstag, 23. März 2010

Mit Osterdeko

habe ich nicht so viel am Hut, darum zeigt das Bild auch kein Osterkörbchen sondern einen Blick in den Sockenschaft
der Märzaufgaben Socken von der Nadelparade, Gute Laune Socken aus mindestens drei Farben....


Socken Nr. 1 ist nun fertig, wird aber nur in teilweiser Schönheit hier gezeigt :-)

Der Schaft hat einen Umschlag den ich aus den beiden Hauptfarben Jeans und Organge gestrickt habe.

Die offene Seite des Umschlages lässt sich auf der Rückseite schnüren. Wie gut dass ich ein ordentliches Sortiment Häkelnadeln habe, mit denen waren die Bindebänder ruck-zuck ferigt.

Im weiteren Fußverlauf habe ich neben dem Jeansgarn noch zwei andere Farben verarbeite, so viele Fäden waren zu vernähen....

Nächstes Wochenende soll die zweite Socke fertig sein, dann gibt es weitere Bilder.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Naja, warum nicht mal eine Oster-Socke?!

    Sieht schön leuchtend-farbenfroh aus!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen meine liebe
    was ich da sehe sieht aber schon sehr schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon richtig genial aus! Bin schon seeehr gespannt auf das Endergebnis!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen