Mittwoch, 10. Februar 2010

Beim Einkauf

... hat sich die neue Verena in den Korb gemogelt.
Tolle Modelle sind darin, schön anzuschauen.

Ich stricke bislang keine Pullover, dennoch macht das Blättern in dieser Zeitschrift viel Spaß. Allerdings wundere ich mich immer wieder, warum die Models überwiegend so aseptisch daher kommen, irgendwie so unecht, wie das Model auf dem Cover. Der Pulli ist wirklich süß aber das das Bild als Ganzes...., mir fehlt vielleicht nur der richtige künstlerische Zugang dazu.

Und bei diesem Strickthema schlich sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht. Der Trend Orange. Aha, naja das hätte ich mir denken können, ich bin voll im Trend, wenn auch nur mit Schals....

Liebe Post erreichte mich von meiner Freundin. Ich schilderte ihr neulich, dass ich für das Anbringen meiner Kuestensocke-Labels an Stricksache erst noch Wäschknöpfe besorgen muss...

.... sooo schnell kann "besorgen" gehen. Zwei Tage später erreichte mich diese sensationelle Knopfauswahl. Was habe ich mich gefreut! Einige Knöpfe wurden gleich einer Verwendung zugeführt ... bald zeige ich es Euch.

Kommentare:

  1. wenn du noch Köpfe brauchst, melde dich mal.
    Liebe Grüße Ina
    i.fricke(ät)ewetel.net

    AntwortenLöschen
  2. dieses heft hatte ich auch schon in der hand da ist ein pullover drin der mir sehr gut gefällt ich glaube ich kauf mir das auch noch
    viel spass damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal bei Tichiro nach, da zeigt sie ein Modell daß in der Zeitschrift ist an einer Kollegin, nette natürliche junge Frau. Sieht gleich ganz anders aus.....

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee mit den Knöpchen.
    Die neue Verena hbe ich mir auch gekauft, kann aber leider nicht in Begeisterung ausbrechen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Knopfpost!!! Ich werde grün vor Neid. Ich liebe solche Knopfkisten und räume sie -wo immer ich kann- leer. Die meisten wollen die Knöpfe nicht mehr und ich freue mich und kann sie gebrauchen.
    Die Verena liegt auch schon bei mir und wieder ist die ToDoListe gewachsen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    ich bin mehrere Wochen um die Winterausgabe herumgeschlichen ... dann habe ich sie endlich gekauft ... und nun stricke ich ein für mich Mammutprojekt daraus, ein Winterpullover ... der nächste Winter kommt bestimmt ...
    In der neuen Ausgabe sind einige schöne Modelle ... damit meine ich die aus Wolle :-)
    Das ist wirklich eine nette Geste, deine Knopfparade ...
    Meine Mutter hütet ja immer noch ihre Knopfkiste, da haben wir als Kinder schon mit gespielt ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen