Samstag, 2. Januar 2010

Schon fast Halbzeit

ja, das geht auch zu Beginn des Jahres :-)

Halbzeit für mich beim Neujahrsknäuelwichteln, welches von Anatolien organisiert wurde.

Mein Wichtelknäuel habe ich bereits kurz nach Jahresbeginn ausgepackt.

Hui die Farben sind schon lebendig, oragne, lila, giftgrün, blau, braun, rot usw. Regia Wolle aus der Reihe Kaffe Fassett, und darin verwickelt jede Menge kleine Päckchen.

So habe ich gestern mittag angestrickt und das vollbracht, was bislang nie gelingen wollte: 1 Socke an einem Tag!

Freigestrickt habe ich 5 Päckchen mit wunderbarem Inhalt.

Ein gehäkeltes Glücksschwein, sensationell
Hustenbonbon
Badesalz
Bodylotion und
Schokolade.
Wow, das finde ich alles super klasse.
Liebe Wichtelmama Andrea, hab ganz lieben Dank!! *knuddel knuddel*.

Verstrickt sind die Farben einfach großartig, immer wieder erstaunlich wie unterschiedliche die Wolle auf Knäuel und als Gestrick wirkt.

Die Wolle aus dieser Serie ist in 50gr. Knäuel und so stricke ich nach dem ersten großen Socken nun erst mal ein Babysöckchen und beim Beginn des zweiten Knäuel geht der nächste richtige Sock los.

Mein Wichtelpäckchen ging an Anatolien, sie ist ebenso fleissig beim Stricken.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Antje,

    erstmal ein gesundes neues Jahr, falls ich es noch nicht gewunschen habe.

    Du hast ein tolles Knäul bekommen.

    Ich bin doch nicht böse, dass ich so lange stricken musste, es hat sich ja dann auch voll gelohnt und ich bin ganz stolz auf die tollen Nadeln. Nun muß ich noch ein wenig stricken dann komme ich zum zweiten Knäuel.
    Die Wolle ist total super, die Farbe genau mein Geschmack, also bis jetzt ist Regia mein Favorit unter den Wollsorten.
    Nun wünsch ich dir noch viel Spaß beim abstricken.

    Ganz liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  2. ...oh was werden die sockis schön...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Socken ist toll.
    Und wenn es dann so nebenbei noch so nette Geschenke gibt: Was will "frau" mehr?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ein gutes neues, verstricktes Jahr!
    Meine "Lazy Katy" hab ich fertig... Bild kommt noch :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Socken stricken und Geschenke auspacken, kein Wunder, dass Du eine ganze Socke am Tag geschafft hast. Wenn das keine Motivation ist.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine superschöne Wolle! Die wäre auch genau mein Fall, diese Linie von Regia hab ich bis dato noch gar nicht beachtet, was ich wohl ändern werde :-) Tolles Wichtelpaket!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,das freut mich ,dass dir die Wolle gefällt.Nur zum Thema Neujahr war schwierig
    etwas passendes zu finden.
    Bin froh,dass ich dir ne Freude bereiten kann.
    Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich dir noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Bist du schnell! Respekt! Und die Socken sehen wirklich toll aus! Auch die Schenklis sind süß - vor allem das kleine Schweinchen, putzig!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterstricken!

    Kirstin

    AntwortenLöschen