Montag, 4. Januar 2010

Fertig!

Mein Wichtelknäuel ist abgestrickt, 1,80 m sind übrig, ich hoffe das ist verzeihlich.

Fertig geworden ist also Sockenpaar 1/2010 in Gr. 39,
Sockenpaar 2/2010 in Gr. Baby
und ein Handgelenkwärmer aus dem Wollrest.
Ich habe daheim einen Glasschreibtisch und kann die Handgelenkwärmer immer wieder sehr gut gebrauchen.

Die Farben der Kaffe Fassett Reihe laufen im Gestrick zur Hochform auf, einfach super diese Musterung. Liebe Andrea eine bessere Wollwahl hättest Du nicht für mich treffen können!


Meine Wichtelmama hat mir viele liebe Schenklis eingewickelt, das waren mehr als 10, nämlich 12 und das Stricken einfach nur Spaß gemacht.

Es kamen zum Vorschein:
2x Badesalz, oh wie freue ich mich auf meine nächsten Wannenbäder
4x Schoki, hm lecker, musste mich schon zügeln, damit alles aufs Bild kommt.
4x Tee, genau meine Sorten
Bodylotion und Dove Creme, großartig vor allem jetzt im Winter
Hustenbonbons, prima, denn leider kratzt es die letzten Tage im Hals
ein kleines Notzibuch, das in jeden Strickbeutel passt, wunderbar nun kann ich mir auch endlich die Reihen und Maschen notieren,
ein gehäkeltes Glücksschwein, einfach knuffig
und ein getrickter Spüli in tollem Rot.

Wow, das ist wundervolles Wichtelpäckchen, jedes einzelne Teil gefällt mir große und macht mir Freude. Liebe Wichtelmama Andrea gaaaaaanz lieben Dank!!!
Danken möchte ich auch Martina, die dieses tolle Wichteln organisiert hat! Dankeschön!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken hast du genadelt; und das mit den Handgelenkwärmern kann ich gut verstehen; ich arbeite im Beruf an Metalltischen, da schätze ich sie auch sehr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das das Spaß gemacht hat glaube ich dir aufs Wort. Die Farben der Wolle sind klasse. Da muss ich auch mal über so ein Knäuel nachdenken.
    Und die Schenklis.!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Antje,da warst aber schnell mit abstricken.
    Freut mich,dass dir die Sachen alle gefallen.
    Dann habe ich ja die richtige Wahl getroffen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber sehr schön aus und du hast ja lauter schöne sachen bekommen
    lg gaby

    AntwortenLöschen