Mittwoch, 14. Oktober 2009

Noch 15 gr.

stricken, dann ist meine Donna Rocco fertig! Clue 11 steht noch aus, es wird eine zackige Kante, bin noch etwas unsicher, ob ich mit der Strickschrift klar komme....

Optimistisch wie ich bin, habe ich mich schon für das Spannen des Tuches gerüstet und Schweißdraht geordert. Der Tipp dazu stammt von Ingrid.

Soweit der heutige Stand, mit Clue 9 und 10 sind seit dem letzten Bild 15 cm dazugekommen. Der Musterteil ist in hellem rot gestrickt.


Clue 11 benötigt 15 Gramm. Soviel habe ich nur noch von der Hauptfarbe übrig, alle Nebenfarben-Reste sind zu klein dafür. Bin gespannt wie es dann fertig aussieht. In der Knitting Delight Gruppe gibt es schon einige fertige Werke zu bewundern, sehr aufregend, denn durch die verschiedenen Farbkombinationen sieht jede Stola ganz anders aus.

Beschlossen ist auch schon, was mit den Garnresten der Donna Rocco passiert. Zusammen mit einer Regia Hand dey werden sie zu einem Schal für meinen zarten und Kälte-empfindlichen Hals.

Am Muster tüftel sich schon ... sobald die Donna Rocco abgenadelt ist, geht es los!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Boah, das sieht ja jetzt schon großartig aus! Ich bin sooo gespannt auf die Bilder und wünsch' dir noch erfolgreiches 15-Gramm-Verstricken! Bin richtig begeistert!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh diese farben lassen es richtig in meinen fingern kribbeln...tolle wahl...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist einfach eine wunderbare Farbe, sieht sehr schön aus, was du zeigst, bin gespannt, wie das gesamte Tuch dann ausschaut.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus. Da kann es ja jetzt nicht mehr lange dauern, bis die 15 g verstrickt sind. Bin schon sehr gespannt auf das fertige Ergebnis.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon so toll aus! Ich bin sehr sehr gespannt aufs Endergebniss!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link mit dem Spannen, das sieht ja schon gut aus! Bin auf das fertige Tuch "gespannt" *kalauer*...
    LG Heike v.d.rC.

    AntwortenLöschen
  7. Hui-Deine Donna Rocco gefällt mir richtig gut in dieser Farbcombi (sind ja auch meine Lieblingsfarben*g)
    Viel Spaß wünsch ich Dir noch beim Stricken;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen