Donnerstag, 8. Oktober 2009

Maß genommen

... habe ich vor einigen Wochen den Lieblingsmann!
... so richtig mit Maßband, Bleistift und Zettel...
Zur Aufstockung der öffentlichkeitstauglichen Garderobe wurden zum Geburtstag Hemden gewünscht, mit Stehkragen - also Fehlanzeige im normalen Handel.
Unsere Wahl für den Anbieter kundenindividueller Hemden fiel auf Taylor Store.
Dann habe wir einige Zeit damit zugebracht, Stoffmuster zu betrachten und auszuwählen, am Bildschirm ist das gar nicht so einfach ... später wurden alle Maße eingetragen und fertig war der Auftrag für die Stehkragenhemden.

Die Lieferzeit betrug 3 Wochen, da gibt es nichts dran auszusetzten...
Die Hemden passen sehr gut, Verarbeitung und Stoffqualität sind so wie frau es sich wünscht und der Lieblingsmann ist nicht nur schmuck anzusehen (aberfotoscheu) sondern äußerte "da könnte ich glatt zum Hemdenträger werden" - na wer hätte das gedacht.

Nachreichen möchte ich noch den letzten Teil meiner Urlaubs-Woll-Erfolge: der Häkelschal ist um 60 cm gewachsen und hat jetzt 80 cm.

Es fehlen also nochmal 60 cm, die werden aber in jedem Fall vor dem nächsten Urlaub absolviert :-)

Kommentare:

  1. Wenn es um modische Belange geht, hat man es manchmal wirklich nicht leicht mit den Lieblingsmännern. Deiner erscheint mir da sogar sehr pflegeleicht, wenn er sich selbst Hemden wünscht. Und dein Schal gefällt mir auch sehr gut. Rot mag ich sehr gern, leider kann ich es nicht tragen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. der schal sieht super aus!!! fröhliche grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal in meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf dich...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen