Dienstag, 27. Oktober 2009

Die Resteverwertung

vom Donna Rocoo Garn schreitet voran.

Ca. 75 Gramm Wollreste verschiedener Farben habe ich vom Donna Rocco Garnpaket übrig behalten.

Zusammen mit einer Regia Hand Dye wird daraus ein Schal und wenn es klappt auch eine Mütze für mich.



Der Schal wird quergestrickt, 320 Maschen habe ich auf der Nadel. Diesmal gibt es keine Löcher, nur linke und rechte Maschen, dem kalten Winterwind soll keine Angriffsfläche geboten werden...

Kommentare:

  1. die wolle sieht einfach nur toll aus.
    das knäul in der mitte ist das die
    Regia Hand Dye? lässt sie sich gut verstricken oder ist sie auch mal dick, mal dünn so wie die hot socks?
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, diese Wolle, dieser Farbverlauf, ist einfach wunderbar! Aber 320 Maschen auf der Nadel? Puh! Das strengt an, oder?

    Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis und schick' dir liebe Grüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hm...das sieht viel versprechend aus.Da freue ich mich schon auf fertige Produkte ;-) Bilder vom Fortschritt sind bestimmt auch nett...

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben !!!! Da kann der Winter kommen....

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche resteverwertungen...und finde deine idee ganz toll...na, und die farben sind ja sowieso der knaller...freu mich schon aufs ergebnis...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Resteverwertung!!!! Sollte dir der Schal wieder Erwarten nicht gefallen, würde ich mich opfern ;-)) Rot mag ich super gerne!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja echt super aus ich bin mal auf das ergebnis gespannt
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau heute schon zum zweiten Mal rein, weil mich der Schal so fasziniert. Ist es dein eigener Entwurf - und kannst du dann, wenn du ihn fertig hat, ein paar Infos dazu geben, wenn du magst?Aber natürlich erst, wenn er fertig ist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sieht supertoll aus. Könnte mir
    auch gefallen. Bin schon gespannt
    wir der Schal fertig aussieht.
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr gute Idee - die noch dazu Hammermässig aussieht!!
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Was man bis jetzt sieht, sieht schon spitzenklasse aus, die Farben sind ein Traum!!! Ich bin auch aufs Endergebnis gespannt.

    Seit lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Farben gefallen mir immer wieder gut. Wie kommst du mit der Regia zurecht? Hab' mich sehr gequält damit.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben sind das. Damit wird der Schal sicher genau der richtige Kontrast zum tristen kalten Winter.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen