Donnerstag, 1. Oktober 2009

Aus dem Sonnenurlaub zurück

sind wir seit heute nachmittag. Rhodos 10 Tage, das was schön. Erholsam, ruhig, sonnig, erlebnisreich - so wie es sein soll. Hier einige Schnappschüsse...

Auf der Bergspitze über dem Meer eine kleine weisse Kirche, kaum zu erkennen.


Malerische Strandbuchten meist mit Steinen, ganz selten, so wie hier, mit feinem Sand.
Alte Steine, die viel zu erzählen hätten.
Schöne Festungs- und Klosteranlangen.
Ein unwiderstehliches Angebot in der Altstadt von Rhodos: 1/2 Stunde Free Internet für jeden, der ein Getränk nimmt.... wir haben getrunken und ich habe am Tag 4 des Urlaubs eine kurze Blogrunde bei Euch gedreht... Ohje ich bin nicht nur wollsüchtig...
In der Altstadt von Rhodos.
Bei den Thermen von Kalithea.
Gestrickt habe ich auch, viele, viele schöne Stunden auf dem Balkon bei Meeresrauschen. Gehäkelt habe ich auch, im Flugzeug, auf dem Flughafen, am Strand ... Bilder davon zeige ich Euch bald.
Jetzt muss ich genießen, dass hier so herbstliches Wetter ist, mit steifem Wind und Regenschauern, das wertet einen Sonnenurlaub nochmal zusätzlich auf :-)

Kommentare:

  1. Willkommen zu Hause :o)

    Wundervolle Bilder präsentierst du uns da. Da spürt man richtig, was für ein schöner Urlaub das war!

    Jetzt erst mal laaangsaaam wieder aklimatisieren, gell?

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und willkommen zurück ;-)

    Danke für die sonnigen Fotos, bei dem Wetter sind sie umso schöner!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Du wieder da bist! Was für wunderschöne Fotos! Das hebt die Laune bei diesem trostlosen Wetter hier. Danke für's Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. uiiii, ich liebe die griechischen Inseln, war aber noch nicht auf Rhodos! Dass man anstatt den Stricknadeln eine Häckelnadel mit Wolle auf den Flug nehmen könnte, darauf bin ich nicht gekommen. Dank dir wird die Warterei auf meinem nächsten Flug mit häckeln verkürzt! Ganz lieben Dank und ich freue mich auf weitere Fotos.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back.
    Schön dass du wieder da bist und schön, dass du einen so tollen Urlaub hattest.
    Danke für die Bilder. ich war noch nie auf Rhodos und so waren die Bilder für mich besonders schön!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja richtig tolle Fotos von einem herrlichen Urlaub - schön, daß Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    von Herbstgold

    AntwortenLöschen