Sonntag, 20. September 2009

Sonne, Zeit und Stricken

das erhoffe ich ab morgen, denn wir fahren/fliegen nach Rhodos. 10 Tage Urlaub, da habe ich mich schon lange drauf gefreut. Einige Wochen habe ich das Büro kaum vor Mitternacht verlassen, aber jetzt kann ich mich erholen, die Sonne genießen, Ausflüge machen, Stundenlang auf dem Balkon sitzen und stricken.

Aus einem Regia Mineral Knäuel und dem Schneehuhn von Ewa soll ein Fizzi entstehen, bin gespannt, ob es mir gelingt. Ich stricke auf 3,5 Bambus-Rundnadel und bin von den Nadeln gar nicht angetan. Na vielleicht wird es noch.

Ins Urlaubgepäck kommen auch Hörbücher. Diese beiden hat Marion mir ausgeliehen.

Und seht mal, was sie mir noch dazu gelegt hat: Selbstgemachtes Holundergelee!!!! Ich bin soo happy und freue mich darauf es nach dem Urlaub zu genießen.

Insgesamt wandert allerhand Wolle ins Urlaubsgepäck - frau will in keinem Fall Langeweile bekommen, während der Lieblingsmann sich durch einen großen Stapel Bücher liest.
Da haben wir unten rechts die Donna Rocco - ich will aufholen bis Clue 8! Dann unten rechts den angefangenen Häkelschal, häkeln geht auch prima im Flugzeug und bei hohen Temperaturen. Die beiden braunen Knäuel sollen ein Schal werden (die Knitpicks unten links sind dafür) und oben rechts der angefangene Fizzi. Zur Sicherheit kommt noch ein Nadelspiel mit. Falls ich den Fizzi ribbeln muss, können es immer noch Socken werden :-)

Ab 1. Oktober stöbere ich dann wieder durch Eure Blogs und kann hier hoffentlich viele Strickerebnisse vorzeigen. Lasst es Euch gutgehen!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich dir eine ganz besonders schöne Zeit auf Rhodos und eine Extraportion Entspannung. Abstand vom Alltag ist von Zeit zu Zeit unendlich wichtig. Kraft tanken, Atem schöpfen und einfach nur genießen ...

    Einen traumhaften Urlaub wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!

    Ich wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,

    ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub, tolles Wetter, schöne Erlebnisse, einen tollen Strand, warmes Meerwasser, leckeren griechischen Wein und Essen und gaaaaanz viel Zeit zum Erholen, Stricken, Seele baumeln lassen!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje!

    Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub! Freu mich für dich!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche Dir eine ganz tolle Zeit im Urlaub und komm gesund und entspannt zurueck! Hoffentlich hast Du gaaaaanz viel Zeit und Gelegenheit zum Stricken.

    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Einen supertollen Urlaub wünsche ich euch. Sonne, Sand, meeresrauschen, viel lesen, Hörbuch hören, stricken und die Seele baumeln lassen. Erholt euch gut!!!!
    Für Hörbuchnachschub ist gesorgt!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Komm gut wieder! Freue mich schon auf die wolligen Werke.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  8. Hier kommen noch liebe Urlaubsgrüße hinterher. Erhole Dich gut und komm wohlbehalten wieder zurück.

    Viele Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen