Dienstag, 15. September 2009

So, so die Sonne

soll ich sein, jedenfalls als Tarotkarte.

Ich nehme an es gibt viele Parallelen zu Horoskopen: sie passen irgendwie zu allem und jedem, sind nett und machen etwas nachdenklich - warum auch nicht.

Große Arkana Die Sonne

Ich bin die Sonne!

Powered by Tarot-Online-Kartenlegen.de

Eigenschaften:

Leben, Licht, Kraft, Zuversicht, Gute Laune, Selbstvertrauen, Oberflächlichkeit, Naivität, Arroganz, fehlende Sensibilität.

Die Sonne verheisst großartigen Erfolg. Wer im Sonnenlicht steht kann als strahlender Sieger gelten. Doch Vorsicht ist geboten, wenn der Erfolg dem Übermut weicht. Sehr schnell können die zuvor positiven Sonnenstrahlen alles Erreichte verbrennen. Absorbiere die Sonnenenergie, tanken die Kraft der Sonne und nutze die Gunst der Stunde.

2 Kommentare:

  1. Ich verstehe zwar nichts von Tarot, aber das ist doch glaube ich eine schoene Karte :) Der Schal hat mich uebrings schon des Oefteren zur Verzweiflung getrieben, haha, ich bleib' aber dran. Das Endprodukt wird dann natuerlich auch fotografiert und gebloggt werden.

    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne ist immer gut ;-) Ich nehm´s mit den Tarotkarten immer so wie ich es brauche. Wenn ich mies drauf bin, habe ich so gar kein Interesse an den Karten. Von daher .... ;-)


    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.