Mittwoch, 16. September 2009

Mit Musik geht alles besser...

.. auch die Donna Rocco aus der Kniting Delight Gruppe. Vier Wochen lag die Schöne in der Kiste, Clue 3 wollte einfach nicht gelingen....
Beim zweiten mal Ribbeln habe ich beschlossen es erst mal sein zu lassen und auf bessere Tage zu warten, notfalls auf den Urlaub...

Na der Urlaub ist noch eine Woche hin und der Knoten ist geplatzt, es strickt wieder, hurra, hurra!

Zum Geburtstag bekam ich diese CD - ich liebe Schlager - bislang eher "heimlich". Es ist meine erste Schlager-CD, weitere werden wohl folgen :-). Die Retro-Aufmachung diesser CD hat einen ganz speziellen Charme und der Knaller ist "Santa Maria" mit einem anderen Text - *wunderschaurig* ist wohl das richtige Wort dafür.

Bei den Roland-Kaiser-Hits ging das Stricken dann wie von selbst. Zwar bin ich noch nicht ganz fertig mit Clue 3 aber es läuft nun wie von selbst.
Ich stricke die Donna Rocco in Rottönen, die Farben gefallen mir echt gut. Donnerstag kommt Clue 8, ich habe also noch recht viel aufzuholen.... Tja aber bald ist Urlaub, der auch Ruhe verspricht und damit viel Zeit zum Stricken bietet. Auf Rhodos wird es hoffentlich nicht zu heiss für Wolle und Nadeln sein...

Kommentare:

  1. Ich wußte gar nicht, das der Kaiser, der Roland, immer noch singt...... Gehört habe ich schon lange nichts mehr von ihm. Aber darum geht´s ja auch nicht ;-) ist er doch nur ein nettes Zwischenintermezzo ;-)
    Dein Donna Rocco bekommst Du bestimmt fertig.Wirst sehen, im Urlaub wetzen die Nadeln nur so hin und her ... ;-)
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub (kann man/frau doch schon mal andeuten, oder)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe deine DonnaRocco.
    Meine liegt. Nur Clue 1 ist mit 4 Mustersätzen angenadelt. Bin noch nicht so richtig Freundin mit der Vorlage.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen