Donnerstag, 10. September 2009

Ich will Wochenende....


.... um in Ruhe und stundenlang in diesen beiden Büchern zu blättern *bitte, bitte*.

Ein Fest für die Sinne und jede Wollsüchtige sind die schönen Bilder und Tücher in beiden Büchern.
Die Tücher aus Estland sind mit den speziellen Noppen wirklich etwas ganz besonderes, nichts für Änfänger wie mich würde ich meinen, aber egal - tolle Tücher.
Das andere Buch hat noch stärker den Charakter eines Bildbandes, es ist größer als A4 und hat auch super schöne Fotos von Gebäuden und Gärten sowie Hintergründe zur Historie. Ein absolutes MUSS.
Ricarda hat sich kürzlich begeistert über das Buch geäußert, da wollte ich den Kauf nicht mehr auf die lange Bank schieben, hatte jedoch eventuell damit gerechnet eines der Bücher zum Geburtstag zu bekommen. Es gab jede Menge andere Geschenke und so habe ich mir die Bücher nun selbst geschenkt.

Kommentare:

  1. Ds hast Du wirklich 2 traumhafte Bücher!!!
    Bei Victoria lace sind ja schon allein die Fotos ein Fest für die Augen!!!
    Ich habe mines nun über ein Jahr und schau trotzdem immer wieder gerne hinein!!
    Wünsch Dir viel Spass beim schmökern!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Antje,
    ich kenn nur Victorian Lace. Das ist sooooo schööööön. Die Bilder! Traumhaft. Kuschle dich mit einem tee in eine gemütliche Ecke und genieße!

    Gruß Marion
    (die jetzt wieder in der richtigen Welt des netzes zu hause ist.)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt gut an, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Geniessen.

    Das Wetter soll ja ehe schlechter werden, na dann ab auf das Sofa, eingemummelt mit einer Tasse Tee, so liebe ich das!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen