Montag, 3. August 2009

Hey, was bin ich stolz

Gaby hat mir diesen zauberhaften Award verliehen.

Ich bin ganz platt und vor allem gaaaaaaanz happy! Danke liebe Gaby, Du machst mich stolz!

Eine kurze Erläuterung zum Award, er kann vergeben werden für/als
-Ansporn für den eigenen Blog (das macht mich super-stolz, bin ja erst seit Mai dabei)
-bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet (und dabei suche ich noch die richtig chicken Smilies zur Untermalung meiner Texte)
-gefüllt mit vielen Informationen (bald gibt es neue Hörbuchtipps, versprochen)
-hat einen Blog der dir sehr gut gefällt (das ist ja überhaupt das Wichtigste finde ich)
-dieser Blog hat Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht

Soweit ich das richtig bemerkt habe, werden die Awards weitergereicht, teilweise gleich fünf mal... was irgendwie dazu führen kann, dass alle einen Award haben. Zwar spricht überhaupt nichts dagegen, aber ich möchte diesen Award nur an eine Person weiterreichen und das ist:

Auf Tanjas Blog bin ich total gerne (nicht nur weil sie so coole Smilies hat), es ist immer was los... und nicht zuletzt hat mir Tanja letzte Woche einen Musikwunsch in Ihrer Rubrik "Musik zum Wochenende" (MzW) erfüllt. Ich bin ganz selten bei You*ube aber jeden Freitag bei MzW ;-)

Kurze Strickmeldung: Clue 1 von Donna Rocco habe ich erfolgreich absolviert, 220 cm Spitzenkante nach 6 h Strickzeit. Diese Woche wird ganz bestimmt noch ein Paar Stinos fertig und auch mein selbst-kreierter Karius befindet sich auf der Zielgeraden.... die WIP Bilder im früheren Stadium gibt es hier

Kurze Pechmeldung: Heute mittag stellte ich fest, dass das Netzteil für meinen Läppi gemütlich an der heimischen Dockingstation rumhängt - grandios, wenn man die ganze Woche nicht daheim ist *ggr*. Da muss ich mich also bis Freitag abend akkusparend verhalten ... seufz


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Bist mitb recht stolz!

    Habe von Donna Rocco erst zwei Rapporte genadelt, aber dafür meine Lektionen der Klugen Strickart gestrickt!

    Warte sehnsüchtig auf dein Päckchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. *schnüff* Jetzt hab ich doch glatt Pipi inne Augen.

    Liebe Antje!

    Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über den Award und baue ihn gleich im Blog ein.

    Liebs Grüßle aus dem Süden
    Tanja aka Frau Wocken

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Das hast du dir verdient!


    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. huhu!

    Gratulation zu Deinem Award ...
    Und weil doppelt auch besser hält, schau doch mal bei mir vorbei ^^
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen