Samstag, 22. August 2009

Das Bienchen und ich ....

werden uns jetzt auf die Reise machen. 8 Tage Urlaub und 3000 km vor uns.
Morgen abend will ich in München ankommen, am Montag fahre ich dann gemeinsam mit meiner Freundin in Richtung Italien.


Drückt mir die Daumen für gutes Wetter. Beim letzten Trip nach Italien hatten wir viel Regen. Das Foto stammt von den zwei sonnigen Tagen inmitten von 6 Regentagen. Strickzeug habe ich nicht eingepackt, aber Baumwolle und Häkelnadel dabei, es wird also keine lange Weile aufkommen. So nun heisst es das Bike beladen, einen kurzen Abstecher zum Motorradladen, um noch eine Regenhose zu kaufen (sicher ist sicher!) und dann ab die Post.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich wünsche dir ein paar tolle Tage mit vielen tollen Erlebnissen! Komm gesund wieder.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Gute Fahrt! Komm gesund wieder, und pass auf Dich auf.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir mal ein paar schöne Urlaubstage und eine gute Fahrt. Komm gesund und munter wieder nach Hause.

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub mit Wetter wie Du es brauchst. Gute Fahrt und natürlich auch nur die besten Strassen-und Verkehrsverhältnisse. Komm gesund und heil wieder.....

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel schönes Wetter und gaaaaaaanz viel Spaß bei eurer Tour. Erhole dich gut!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir schöne Tagen und schönes Wetter. Pass gut auf dich auf! Viel Spass und Freude und komm erholt nach Hause.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wenn ich's dir nicht so gönnen würde, wäre ich ja fast neidisch *zwinker* Deshalb drück' ich dir ganz feste die Daumen für schönes Wetter und wünsch' dir gute Fahrt!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Heute komme ich überall zu spät. Einen schönen Urlaub kann ich dir nicht mehr wünschen, du bist schon weg, aber wenigstens eine gute Heimkehr mit vielen schönen Erlebnissen im Gepäck!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  9. Och, zu spät...

    naja, ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub und wenn es Dich wieder in den Süden verschlägt, dann komm gerne bei mir vorbei ;-)

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen