Freitag, 17. Juli 2009

Socken die Freude machen...

konnte ich heute auspacken. Welch eine Freude
Die liebe Lea hat mir ein schweres Päckchen geschickt. Es hatte eine langen Weg von der Schweiz bis nach Norddeutschland. Aus dem Päckchen konnte ich diese vielen, vielen wunderschönen Dinge hervorholen.

1 Knäuel blau bunte Merino Meilenweit von Lana Grossa
2 kl. Knäuel Meilenweit von Lana Grossa in rot-grün bunt
eine tolle Schere für den Strickbeutel
ein selbstgenähter Strickbeutel
Handcreme
zwei kleine Ostereier-Kerzen
eine Bade-Brause-Tablette
Erfrischungstücher
Schokolade in dunklen Sorten
Kekse und Bonbons

(die Bilder werden durch raufklicken größer - das lohnt sich)
und natürlich das allerwichtigste zwei Paar Socken aus Baumwollstretch-Garn. Die grünen Socken sind für meine Schwester, mit extra laaaangem Schaft und einem zauberhaften dezenten Zopfmuster sowie sommerliche rot-bunte Ringelsocken mit Lochmusterkante für mich.
Sind die nicht wunderschön? Beide Paare gefallen mir suuuuuer!!! Liebe Lea Du hast ganz toll gestrickt! Meine Socken passen wie angegossen. Meine Schwester wird morgen probieren und ich bin mir sicher, sie ist dann ganz aus dem Häuschen.
Hier noch ein weitere Impressionen. Die liebevoll gestaltet Sockenbanderole mit Lutscher, die kleinen Marienkäfer, der selbstgenähte Strickbeutel und das Zopfmuster. Hach bin ich glücklich, bei so vielen tollen Geschenken!
Die Wichtelaktion startete schon vor einigen Wochen und Lea hat immer wieder hier auf meinem Blog anonyme Kommentare hinterlassen. Schon dieses hin und her schreiben hat sehr viel Spaß gemacht und jetzt diese tollen Socken und Geschenke.... in bestem Sinne Socken die Freude machen.

Liebe Lea, ich kann es gar nicht oft genug betonen - Du bist eine super-klasse Wichtelmami und hast uns eine riesengroße Freude gemacht! Vielen lieben Dank!!!

Ich geh jetzt mal mit den Socken und der Wolle kuscheln und Schokolade naschen...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll. Hoffe, dass ich auch mal an so einer Aktion teilnehmen kann.

    Du freust dich mit recht darüber!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antja, wie freut mich es das dir deine Socken gefallen, ich war mir nicht sicher,weil sie so bunt sind. Aber nun habe ichs geschafft, einem Menschen freude zu machen. ICh bin grad noch bei sowas dabei. Da stricken wir uns gegenseitig Socken aus Wollresten....Bin gespannt wie das wird. Ich hoffe die schmecken die schweizer "kekse". liebe grüsse Lea

    AntwortenLöschen
  3. entschuldigen muss ich mich für die "falschen" ristabnehmen. ich kann sonst nicht zählen wieviele ich habe. grüssle Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin hier per Zufall gelandet. Deine Socken sind klasse. Ich stricke auch mit vorliebe Socken.
    Werde öfter mal vorbeischauen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolles Paket. Die bunten Socken finde ich besonders schön, ich mag auch gerne bunt :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen