Mittwoch, 29. Juli 2009

Große Freude...


überkam mich heute, als ich meine Post geöffnet habe.
Zum Vorschein kamen diese tolle Kette und fir passenden Ohrhänger.
Die Kette ist 48 cm lang und die Ohrhänger ca. 3 cm. Angefertigt hat Anita dieses schöne Set für mich. Ich schickte Anita eine Ladung Perlenketten, die bei mir schon längere Zeit ein lichtfreies Dasein in der Schublade fristeten... und sie ließ ihrer Kreativität freien Lauf (naja fast frei, ich bekam vorab ein Foto, ob mir der Schmuck zusagt)

Liebe Anita, ich freue mich dass unser Swap so gut geklappt hat... und ich überlege schon zu welchem Outft ich mein neues Schmuckset ausführen kann, hach glänzende Aussichen sind das...

Auch Marion hat mir heute eine große Freude gemacht, Sie hat mir dieses Award verliehen!

Viele lieben Dank Marion! Ich freue mich sehr!!! Wenn Du den Award nicht schon hättest, würde ich ihn an Dich weiterreichen...

Kommentare:

  1. Dann wäre das quasi "aus alt mach neu". Herrlich gelungen! Glückwunsch!

    Herzliche Glückwünsche ebenfalls zum Award!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Macht sich bestimmt super zu einem roten Shirt!!

    Lieben Dank für den Kommentar zu meinen neuesten Socken! Das Muster ist unter dem letzten Photo beschrieben!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. ....danke für dienen netten kommentar in meinem blog...du hast allerdings auch sehr shcöne bilder ;)...da schaue ich doch jetzt mal öfters vorbei...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich wirklich gerne getan. Freue dich einfach darüber.
    Dein Swp-Schmuck ist wirklich schön. Ich hoffe du zeigst uns dein Outfit mal, wenn du den Schmuck trägst!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    ich freu mich das dir das Set so gut gefällt.. :-D
    Glückwunsch zu dem süßen Award !... :-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ganz toll gelungen und Glückwunsch zum Award.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das Set sieht ja echt toll aus! Würde mir auch gefallen. Viel Freude wünsche ich dir damit!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje!
    Da fällt mir spontan ein Anlass am übernächsten Montag ein :-)))

    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen