Sonntag, 26. Juli 2009

Coming soon - Donna Rocco

am kommenden Donnerstag startet in der Yahoo-Group Knitting Delight der Mystery KAL zur Stola Donna Rocco.
Ich bin schon sooo aufgeregt!
Eine "richtige" Stola wird gestrickt - entworfen wie alle KAL in dieser Gruppe von Birgit Freyer. Um die Wartezeit zu verkürzen, gab es dieser Tage schon die Strickschrift für die Musterprobe.
Gestrickt wurde mit verkürzten Reihen und zwei verschiedenen Farben.
Das Ergebnis meiner Maschenprobe habe ich kurz abgelichtet.


Die Grüntöne stammen aus meiner Restkiste. "In echt" wird meine Donna Rocco Rottöne haben. Auf dem Foto lassen sich die Farbabstufungen gut erkennen - die Farbbrillianz konnte ich jedoch nicht richtig einfangen.


Bin gespannt, wie ich als Tuch-Anfänger in einer so erfahrenen Gruppe wie Knitting Delight zurechtkomme, zumal ich während des KAL auch noch in Urlaub fahre...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das wird schon, da mach Dir mal keine Sorgen drum. Die sind alle sooo lieb in der Gruppe, glaubt man/frau kaum. Meld Dich nur, wenn Dir irgendetwas unklar ist, Du bekommst sicher Hilfe. Ich muss noch sagen , das Birgit immer sehr gut zu strickende Muster kreiert, da kommst Du auch mit klar. Und wenn nicht, dann um Hilfe schreien ;-)
    Schönen Urlaub und liebe Grüße Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Du hast die Maschenprobe schon fertig. Ich komme im Moment nicht dazu. Mein Garn wird wohl auf die Vollendung warten müssen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Allein die Maschenprobe sieht schon vielversprechend aus. Ist das das Muster für die Stola? Bin schon gespannt, wie es dir dabei geht.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farben für die Stola sind ja wunderschön!!!!
    Freue mich schon auf den Start!! :-)
    Wirst sehen...so schwer ist das nicht und Du kommst bestimmt gut zurecht.Wenn nicht...sind so liebe Leute in der Gruppe da wird Dir immer geholfen :-)
    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  5. Respekt! Ich finde es toll, dass du bei dem KAL mitmachst (so weit bin ich noch laaaange nicht *g*)

    Ich wünsche dir viel Freude und werde deine Fortschritte mit Spannung verfolgen!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen