Mittwoch, 17. Juni 2009

Wo bitte ist die Sprechstunde für Wollsüchtige?


Als ob ich in den letzten Wochen nicht genug Wolle erbeutet habe...
konnte ich mich unlängst im Wollgeschäft nicht beherrschen und habe
neuen Stoff für meinen Wollberg erworben.

950 gr. Lana Grossa Chiara als Restposten in wunderschönen Farben in zyklam, wollweiss, petrol, dunkel- und hellgrau. Herrlich kuschlig und spektakulär günstig.

Mit 350 gr. von der Farbe zyklam kann ich ein schönes Tuchprojekt in Angriff nehmen. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Nicht zu schwer, bin schließlich ein Anfänger.

Etwas Sockenwolle durfte natürlich auch mit... sehr bedenklich, sehr bedenklich... ich sollte mich nach einer Sprechstunde für Wollsüchtige erkundigen ;-)


Kommentare:

  1. uiuiui, da haste aber shöne schätze gefunden. Grüssle Fee

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, wie schöööön !! Also wo es zur Sprechstunde geht weiss ich leider auch nicht -gg. Aber das war ja wirklich ein Schnäppchen was Du da gemacht hast. Schau mal in mein Blog, habe gerade ein einfaches Tuch von Birgit Freyer fertig, vielleicht gefällt Dir das ja oder sonst siehe ravelry...
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hast du aber tolle Schnäppchen gemacht, die war ja total runtergesetzt. Wenn du eine Sprechstunde für Wollsüchtige gefunden hast, lass es mich wissen, ich kaufe derzeit auch ständig Wolle *schäm*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht normal? Muss man das behandeln???
    Bitte sag sowas nicht!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. Sprechstunde für Wollsüchtige das ist gut da möchte ich mich bitte anschließen.

    Schöne Wolle hast du diese Farben die hätte ich auch mit genommen.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen