Sonntag, 21. Juni 2009

Sommeranfangsblogwichteln

Schon am Dienstag erreichte mich das Päckchen von Tatjana. Artig habe ich es auf dem Schreibtisch stehen lassen um es, wie vereinbart, erst am 21.6. aufzuzmachen.

Heute nacht gegen 01:00 Uhr kamen wir vom Familengeburtstag und meine Neugier war nicht zu bremsen. Schnell noch den Fotoapparat rausgeholt und ausgepackt. Zum Vorschein kam eine wunderschöne Karte und das in Geschenkpapier gewickelte Knäuel - mit dem Warnhinweis Sommeranfang, damit ich ja nicht zu früh luschern kann. Klasse, Tatjana - doppelt hält besser. Dies ist mein erstes Knäuel-Wichteln und daran, das Knäuel im Karton nochmal zu verpacken habe ich für mein Wichtelkind nicht gedacht. Die liebe Andrea hat sich aber dennoch gefreut, wie auf ihrem Blog zu lesen ist.

Das Geschenkpapier habe ich dann ruckzuck entfernt und dieses Riiiesenknäuel entblättert. Wow!

Die Wolle hat Tatjana selbst gefärbt, in meinen Lieblingsfarben blau und rot - das finde ich genial. Hab vielen lieben Dank dafür!!! Die verpackten Geschenke luschern teilweise aus der Wolle heraus, erspähe ich da etwa eine CD Hülle? ... Ich bin ja sooooo gespannt was ich alles freistricken werde. Heute wird die Zeit dafür leider nicht reichen, aber spätestens morgen ist die Wolle auf den Nadeln und das erste Anstrickbild werde ich hier zeigen.

Dieses Wichteln wurde von Yerusha organisiert, danke dass ich mitmachen konnte und sei geknuddelt für die tolle Orga!

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen