Dienstag, 23. Juni 2009

Sommeranfangsblogwichtel-Knäuel angestrickt

Bis 23 Uhr habe ich gestern mein Wichtelknäuel angestrickt, unbedingt bis zu den ersten Geschenken wollte ich vordringen...

.... nach 20 cm mit 60 Maschen habe ich 5 Beutel meines Lieblingstees Earl Grey und einen Teelichthalter freigestrickt.
Das Teelicht-Glas ist wunderhübsch mit kleinen Muscheln und Glasperlen.
Liebe Tatjana vielen Dank, ich werde emsig weiterstricken, es macht sehr viel Spaß!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Du hast ja eine tolle Wolle bekommen, die sieht sehr schön aus, bin aufs Endergebnis gespannt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. whow ! super schöne wolle hast du da erhalten! das einfache rippenmuster kommt auch bei den farben richtig gut heraus ! bin auf weitere bilder (vor allem mit schenklis) gespannt.
    gglg
    gaby

    AntwortenLöschen