Dienstag, 9. Juni 2009

Revontuli-Schal fast fertig


Fertig gestrickt aber noch ungespannt ist mein Revontuli-Schal.
Hier schon mal ein erstes Foto, mehr gibt es wenn ich auch mit der Ausarbeitung fertig und zufrieden bin.


Die Abschlusskante habe ich inzwischen noch mal aufgemacht und abgehäkelt, weil das normale Abketten doch etwas fest geworden ist. Im Moment weicht das Tuch gerade ein damit es gespannt werden kann...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow,

    ich liebe Revontuli, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht.

    Aber deine Version einen Schal zu nadeln ist toll und er sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich superschön aus!!! Respekt, an so was habe ich mich noch nicht getraut!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kuestensocke,

    ganz fantastisch finde ich den Revontuli !!! Herrliche Farbkombi !!! Irgendwann möchte ich den auch mal stricken.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen